Entlüftung

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pitt
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 733
Registriert: Mo, 04.01.2021, 13:06
PLZ / Ort: 82229 Seefeld

Re: Entlüftung

#16 Beitrag von Pitt »

....braucht man sowas wirklich ?....sieht ja schrecklich aus...:)

Benutzeravatar
Maybach
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3689
Registriert: So, 08.12.2002, 12:54
PLZ / Ort: 6020 Innsbruck

Re: Entlüftung

#17 Beitrag von Maybach »

Wenn man noch die alten Filmdosen der Kleinbildfilme hat: funktioniert prächtig. Und ist klein.
Das ist auch so ein Verlust, den diese Handies zu verantworten haben ...

Maybach

lehni
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 191
Registriert: Fr, 04.11.2016, 6:24
PLZ / Ort: 65329 Hohenstein

Re: Entlüftung

#18 Beitrag von lehni »

Natürlich sieht das schrecklich aus, ist aber praktisch und funktioniert - sieht ausserdem Niemand (in der Regel noch nicht mal der TÜV).
Gruß
Frank

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3901
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

Re: Entlüftung

#19 Beitrag von Hans »

Schrecklich sieht's nur aus wenn man es schrecklich oder besser "lieblos" macht.
Ist wie mit vielen : Versteck es ,oder mach es zum Hingucker :wink:
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14085
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: Entlüftung

#20 Beitrag von Schrauber »

Maybach hat geschrieben: Fr, 27.01.2023, 19:38
Das ist auch so ein Verlust, den diese Handies zu verantworten haben ...

Maybach
Versuche es mal hier, Wolfgang.
VIE - Camera HandelsgmbH
Sebastian-Kneipp-Weg 13, A-6020 Innsbruck

Benutzeravatar
hoyhar
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 29.04.2019, 21:25
PLZ / Ort: 960xx Bamberg

Re: Entlüftung

#21 Beitrag von hoyhar »

Braucht man eigentlich so ein Fläschle für die Motorenentlüftung?
Als ich jung war, fand ich das cool ...
IMG_0093small.JPG

P.S.: Filmdosen hab ich noch übrig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
pixie
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 341
Registriert: Fr, 07.01.2022, 11:01
PLZ / Ort: Aachen / Vaals

Re: Entlüftung

#22 Beitrag von pixie »

Das mit dem Schlauch war bei meiner Trumpf auch so, da kommt Der aus dem Primärkasten. Ist jetzt auf die Kette gelenkt.
Geht ja auch mit anderen Flaschen die stabil genug sind:
Bildschirm­foto 2023-01-28 um 12.05.29.png
Und in schön dann so:
Bildschirm­foto 2023-01-28 um 12.07.39.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße,
Peter

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17066
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Entlüftung

#23 Beitrag von MiKo »

hoyhar hat geschrieben: Fr, 27.01.2023, 23:44 Braucht man eigentlich so ein Fläschle für die Motorenentlüftung?
...
ja wer kein Geld hat für ein rotes Bremslicht, braucht auch keinen Auffangbehälter für Ölkondensat
Gruß
MiKo

Antworten