Braunschweiger Stammtisch

hier trifft man sich virtuell, wenn die regelmäßigen persönlichen Treffen zu weit auseinander sind
Antworten
Nachricht
Autor
Hans Joachim Pahl
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3499
Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:49
PLZ / Ort: 309xx

Braunschweiger Stammtisch

#1 Beitrag von Hans Joachim Pahl »

Wie sieht es denn am kommendem Freitag, dem 24.03.2023 wie gewohnt um 19:00 im Greek House (früher Gambit) in der Frankfurter Straße 268 in Braunschweig aus.

Ich weis, es ist etwas kurzfristig, ich würde aber gerne ein Werkzeug übergeben, das bald für eine Reparatur gebraucht wird.

Benutzeravatar
Sonja
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 146
Registriert: Fr, 15.01.2010, 12:29
PLZ / Ort: 31234 Edemissen

Re: Braunschweiger Stammtisch

#2 Beitrag von Sonja »

Also ich bin dabei, weil ich brauch das Werkzeug :wink:
Viele Grüße, sonja

Hans Joachim Pahl
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3499
Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:49
PLZ / Ort: 309xx

Re: Braunschweiger Stammtisch

#3 Beitrag von Hans Joachim Pahl »

dann sind wir ja heute morgen schon zu dritt. Michael hat auch zugesagt

Kanuvirus
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: Sa, 18.02.2023, 20:02
PLZ / Ort: 38154 Königslutter

Re: Braunschweiger Stammtisch

#4 Beitrag von Kanuvirus »

Menno!
Das ist jetzt aber schade! Als Neuling wollte ich doch so gerne den Braunschweiger Stammtisch kennen lernen. Aber Freitag bin ich schon verplant. Sehr ärgerlich!
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Abend und freue mich auf das nächste Mal!
Grüße Ralf
XS 650
38154 Königslutter

Benutzeravatar
SeppoE
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1131
Registriert: Fr, 17.10.2003, 9:38
PLZ / Ort: 38126 Braunschweig

Re: Braunschweiger Stammtisch

#5 Beitrag von SeppoE »

Dafür schau :shocked: ich mal wieder rein, wenn‘s recht ist
:xmas: :snowman:

Antworten