Zylinderkopf mit Deckel

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Maybach
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3649
Registriert: So, 08.12.2002, 12:54
PLZ / Ort: 6020 Innsbruck

Zylinderkopf mit Deckel

#1 Beitrag von Maybach »

Hier ist ein Zylinderkopf mit Deckel übrig. Nicht geprüft ist, ob er nummerngleich ist. Eine Passhülse fehlt im Deckel.
Die Kipphebel sind drin und schauen eigentlich noch recht gut aus und haben fast kein Spiel. Die Einstellschrauben fehlen aber.
Auch die Ventile sind drin und die Schaftenden sehen bis auf eines brauchbar aus.
20230324_104034_resized.jpg
20230324_103003_resized.jpg
20230324_102056_resized.jpg
Das ganze geht weg für 50 EUR und ausdrücklich als Bastelware (weil ich es nicht geprüft habe). Versand nach Deutschland und AUT möglich. Am besten aber wäre Abholung. Kann man ja mit einem schönen Tirol-Urlaub verbinden ... 8)

Maybach
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Maybach
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3649
Registriert: So, 08.12.2002, 12:54
PLZ / Ort: 6020 Innsbruck

Re: Zylinderkopf mit Deckel

#2 Beitrag von Maybach »

Verkauft!

Antworten