Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Maybach hat geschrieben: ↑Di, 28.03.2023, 18:02
Nö, die wurden einmal auf max. Drehmoment eingestellt und da war dann die Datumsumstellung auch inkludiert.
Maybach
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
Kurz vor der goldenen Hochzeit schaute ich meine Frau eines Tages genau an und sagte:
"Vor fünfzig Jahren hatten wir eine kleine billige Wohnung, ein Schrottauto, schliefen auf einem Schlafsofa und sahen 32cm-Schwarzweißfernsehen. Aber hey, ich durfte jede Nacht mit einem heißen 23-jährigen Mädchen schlafen. Und jetzt ... habe ich ein Haus für 750.000 Euro, ein Auto für 45.000 Euro, ein schönes großes Bett und einen Großbildfernseher, aber ich schlafe mit einer 73-jährigen Frau."
Also sagte ich zu meiner Frau:
"Ich habe den Eindruck, dass du dich nicht an deinen Teil der Abmachung hältst."
Meine Frau ist eine sehr vernünftige Frau.
Sie sagte mir, ich solle mir ein heißes 23-jähriges Mädchen suchen, und sie würde dafür sorgen, dass ich wieder in eine billige Wohnung ziehe, ein Schrottauto, wenn überhaupt, fahre, auf einem Schlafsofa schlafe. Nur den 32cm-Schwarz-Weiß-Fernseher könne sie mir nicht versprechen.
Sind ältere Frauen nicht großartig? Sie wissen wirklich, wie man die Probleme eines alten Mannes löst!
Gestern fragte mich eine 19 jährige Abiturientin, als sie ein altes Schwarzweißfoto meines Großvaters sah:
"Warum ist denn dieses Bild so ausgebleicht?"
Warum erinnern mich die überall gemachten Werbeeinblendungen,
diverse Shows von Privatsendern,
und die Beobachtung diversen Verhaltens mancher Mitmenschen
ständig an Idiocracy?