die moderne Form des Auspuffreinigens

es gibt mittlerweile einige technologische Verbesserungen, die uns XSsern das Leben erleichtern
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17202
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

die moderne Form des Auspuffreinigens

#1 Beitrag von MiKo »

könnte sein, daß das nur Facebooker sehen können - aber ich bekomme es dort nicht 'raus ...

Achtung - hier wird's laut und heiß!

https://www.facebook.com/reel/627739102 ... tn__=H-y-R
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Pitt
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 803
Registriert: Mo, 04.01.2021, 13:06
PLZ / Ort: 82229 Seefeld

Re: die moderne Form des Auspuffreinigens

#2 Beitrag von Pitt »

....miserabler Vierzylinder-Sound.... :?

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3937
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

Re: die moderne Form des Auspuffreinigens

#3 Beitrag von Hans »

Das geht ja mal gar nicht . 8O
Rückzündungen ! :evil:
Mal gescheit einstellen oder wieder die Originale dran :mrgreen:
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4639
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: die moderne Form des Auspuffreinigens

#4 Beitrag von onkelheri »

Eingestellt ist die super... siehe die blaue Flamme wenn Drehzahl zur Luftmenge passt beim runtertouren ... beim Wechsel zu gelb passt es dann nicht mehr so wirklich ... :mrgreen:
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Antworten