Rust´n Dust 2023 => 28. - 30. Juli 2023

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bert
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 136
Registriert: Mi, 28.08.2019, 12:38
PLZ / Ort: 190 Pi

Rust´n Dust 2023 => 28. - 30. Juli 2023

#1 Beitrag von Bert »

Hier mal was im Nordosten.

https://www.rustndustjalopy.de/

War letztes Jahr dort, hat trotz abgespeckter Variante Spaß gemacht...leider war ich der einzige mit ´ner XS650.

Dieses Jahr eventuell mehr?
Zuletzt geändert von Bert am Fr, 23.06.2023, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß EgBert

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14064
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: Rust´n Dust 2023

#2 Beitrag von Schrauber »

Klingt interessant.
Mal schauen, ob ich es zeitlich schaffe.
Für morgens hin und Abends zurück ist es jedenfalls zu weit.

Benutzeravatar
JuergenSt
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 551
Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:06
PLZ / Ort: 48291 Telgte

Re: Rust´n Dust 2023

#3 Beitrag von JuergenSt »

Vielleicht eine Alternative? Mit Übernachtung natürlich. Geht ja ganzes Wochenende.

https://wheelsandwake.de/

Gruß
JürgenSt

Benutzeravatar
MechaniXS
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 690
Registriert: Mi, 05.04.2006, 15:08
PLZ / Ort: 22043 Hamburg

Re: Rust´n Dust 2023

#4 Beitrag von MechaniXS »

Da darfst du aber nur in kurzen Hosen und mit geöltem Bart hin :lol: :lol: :lol:
"Bord-Mechaniker von Old Lady"

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 16923
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Rust´n Dust 2023

#5 Beitrag von MiKo »

MechaniXS hat geschrieben: Do, 22.06.2023, 7:54 Da darfst du aber nur in kurzen Hosen und mit geöltem Bart hin :lol: :lol: :lol:
zumindest für diese Kriterien hatten sie letztes Jahr keine Zutrittskontrollen - wir waren dort mit einem Stand vertreten.
Das Entertainment war ganz nett, die Ausstellungsstücke auch, aber zugegebenermaßen sind "die Leute" nicht so wirklich mein Fall ...
und der "jetzt schon ausgebuchte" unmittelbar benachbarte Campground ist eine Schwarzgelddruckmaschine ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Ludwig
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 483
Registriert: Mi, 05.07.2006, 13:34
PLZ / Ort: 27801 Dötlingen

Re: Rust´n Dust 2023 => 28. - 30. Juli 2023

#6 Beitrag von Ludwig »

Nachtrag: Hauptgebäude Beachclub Nethen ist heute Nacht abgebrannt. Scheint ein Trend hier zu sein, nachdem das Hauptgebäude Freibad Emden vor ein paar Wochen auch abgefackelt ist. Wusste garnicht, dass Pyromanen sich spezialisieren können....
Klugheit hat den Vorteil, sich dumm stellen zu können, umgekehrt wird`s schwieriger. (Tucholsky)
Die Basis für ein geordnetes Leben ist ein großer Papierkorb. (auch Tucholsky)

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 7940
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: Rust´n Dust 2023 => 28. - 30. Juli 2023

#7 Beitrag von Max »

Frage an die Ärzte im Forum:

Gibt es „Hauptgebäude-Allergien“ ?
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
Ludwig
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 483
Registriert: Mi, 05.07.2006, 13:34
PLZ / Ort: 27801 Dötlingen

Re: Rust´n Dust 2023 => 28. - 30. Juli 2023

#8 Beitrag von Ludwig »

:mrgreen: :mrgreen:
Klugheit hat den Vorteil, sich dumm stellen zu können, umgekehrt wird`s schwieriger. (Tucholsky)
Die Basis für ein geordnetes Leben ist ein großer Papierkorb. (auch Tucholsky)

Antworten