Belt Drive

es gibt mittlerweile einige technologische Verbesserungen, die uns XSsern das Leben erleichtern
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3469
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

Re: Belt Drive

#16 Beitrag von xs650lover »

Zahnriemen und XS geht auch noch anders:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XS 650, ... fahr doch einfach!

Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1746
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Re: Belt Drive

#17 Beitrag von Lucky »

Ich Frage mich nur wie der im "Schwebeflug" den Motor genug gekühlt bekommt.
Also immer nur schön vorwärts fliegen wobei dann ist da noch der Sitz vor dem Motor.
Quasi schön im Windschatten verbaut. :mrgreen:

Oder reicht die Luft vom großen Vetilator oben drüber?
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 16924
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Belt Drive

#18 Beitrag von MiKo »

ich bezweifle, daß diese Konstruktion jemals so lange geflogen ist, daß der Motor zu heiß wurde ...

Immerhin hat es einen Schalthebel und Kupplungszug - ob dann mehr als 1 Gang einlegbar ist?
Gruß
MiKo

Antworten