Fremdgänger

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zissel
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 911
Registriert: Do, 27.09.2018, 8:58
PLZ / Ort: Nah am Schottenring

Re: Fremdgänger

#166 Beitrag von Zissel »

Hammer :74:
Gruß Martin

Benutzeravatar
kalle
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2652
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:15
PLZ / Ort: 49477 Ibbenbüren, Browerskamp 44, 05451/4994843

Re: Fremdgänger

#167 Beitrag von kalle »

Hi!
Hab heute mein "neues" Moped abgeholt.
R 1100S Abholung.jpg


mfg kalle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 16923
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Fremdgänger

#168 Beitrag von MiKo »

in gelb-gestreift würde man ja glatt in Richtung "Wespe" spitznamen, aber bei dem Volumen müssen wir wohl eher an Hummel denken ...

Heißt das, die XS hat einen Interessenten gefunden? Du hattest doch gesagt "erst muß die XS weg, um entsprechend Finanzen zu haben"
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Zissel
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 911
Registriert: Do, 27.09.2018, 8:58
PLZ / Ort: Nah am Schottenring

Re: Fremdgänger

#169 Beitrag von Zissel »

Das Kleidchen steht der S richtig gut. Sogar mit optimierter Sitzbank. Glückwunsch und viel Spass damit! :D
Gruß Martin

Benutzeravatar
kalle
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2652
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:15
PLZ / Ort: 49477 Ibbenbüren, Browerskamp 44, 05451/4994843

Re: Fremdgänger

#170 Beitrag von kalle »

Hi!
Es gab sogar noch nen kleinen Tankrucksack, nen Satz Koffer mit Innentaschen und nen Navi dazu.
mfg kalle

@ Miko Nö, bis auf so nen typischen Kleinanzeigentypen noch keine Interesanten. Ich denke das wird erst zum Frühjahr was.
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

Benutzeravatar
Pitt
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 665
Registriert: Mo, 04.01.2021, 13:06
PLZ / Ort: 82229 Seefeld

Re: Fremdgänger

#171 Beitrag von Pitt »

....in Sachen Zuverlässigkeit wirst Du sicher entspannt in die Zukunft blicken können... :)
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Drehmomentmonster...

Benutzeravatar
Berni
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3815
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop

Re: Fremdgänger

#172 Beitrag von Berni »

kalle hat geschrieben: So, 12.11.2023, 17:29 Hi!
Hab heute mein "neues" Moped abgeholt.
R 1100S Abholung.jpg

mfg kalle
Glückwunsch Kalle :D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont :idea:

dornberger@fastmail.de

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3589
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: Fremdgänger

#173 Beitrag von ManniDoc »

GlüxSwünsche!
ManniDoc
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Antworten