Trommelbremse

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
pixie
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 352
Registriert: Fr, 07.01.2022, 11:01
PLZ / Ort: Aachen / Vaals

Trommelbremse

#1 Beitrag von pixie »

War doch letztens Thema hier:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 0-306-1314

Der Verkäufer hat auch noch eine mit Felge, Komplet überarbeitet, wie neu.
Wenn's doch nicht so teuer wäre :roll:
Viele Grüße,
Peter

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4650
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: Trommelbremse

#2 Beitrag von onkelheri »

300 dafür ist wohl eher Preiswert…
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Benutzeravatar
Pitt
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 814
Registriert: Mo, 04.01.2021, 13:06
PLZ / Ort: 82229 Seefeld

Re: Trommelbremse

#3 Beitrag von Pitt »

....naja, das ist jetzt kein wirklich seltenes Teil....
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-306-1314
Ich finde den optischen Zustand eher solala....abgesehen davon, dass es deutlich schönere Trommeln gibt (was natürlich mit einem gewissen Mehr-Aufwand beim Umbau verbunden wäre)
Das sollte man bedenken:
Bis sowas wieder ordentlich aussieht ... plus entsprechender Felge .... plus Speichen ... plus Einspeichen .... da geht zusätzlich noch ordentlich Geld ins Land ...
Also vielleicht ist die Komplettlösung (ein ganzes Rad in ordentlichem Zustand) die günstigere Variante..... :wink:
Zuletzt geändert von Pitt am Di, 09.04.2024, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Toni Isarrider
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 471
Registriert: Sa, 10.12.2022, 14:27
PLZ / Ort: MUC

Re: Trommelbremse

#4 Beitrag von Toni Isarrider »

Ich denke da ist ihm ist ein Fehler beim Preis unterlaufen, er bietet recht ordentliche auch für 299,00 an. Ob das Teil optisch noch zu retten ist wage ich zu bezweifeln ...

Benutzeravatar
Zissel
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1054
Registriert: Do, 27.09.2018, 8:58
PLZ / Ort: Nah am Schottenring

Re: Trommelbremse

#5 Beitrag von Zissel »

Schon wieder ein Klarlackopfer. Aber optisch zu retten ist das ganz bestimmt .. ist halt Arbeit :wink:
Gruß Martin

Antworten