Witz des Tages

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3533
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

Re: Witz des Tages

#616 Beitrag von xs650lover »

Volksverdummung penetrieren :!: :idea:
XS 650, ... fahr doch einfach!

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17156
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Witz des Tages

#617 Beitrag von MiKo »

414477987_767534115410105_1180732351162351605_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4609
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: Witz des Tages

#618 Beitrag von onkelheri »

4A79F135-2F17-4AC7-8800-CCAAFFD700ED.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1760
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Re: Witz des Tages

#619 Beitrag von Lucky »

onkelheri hat geschrieben: Do, 04.01.2024, 20:53 4A79F135-2F17-4AC7-8800-CCAAFFD700ED.jpeg
Sie: Schatz, sag mir die drei Worte die ich so gerne höre.

Er: Du hast Recht

Sie: Die anderen drei

Er: Ich bin schuld
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3618
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: Witz des Tages

#620 Beitrag von ManniDoc »

perscheid-explosionszeichnung-800.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Benutzeravatar
Sooty
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2322
Registriert: Sa, 20.11.2004, 10:04
PLZ / Ort: 73527 Schwäbisch Gmünd

Re: Witz des Tages

#621 Beitrag von Sooty »

Heute morgen fuhr ich zur Arbeit.
Alles war grau in grau, Hochnebel keine Sonne.

Da kam mir eine Frau entgegen mit schwarzer Sonnenbrille.
Ich dachte: "Hä???".

Dann dachte ich mir das musst du jetzt mal beobachten.
So nach der dritten Person überlegte ich mir "Haben die ein HUD in der Brille?".

Aber nachdem ich beim Zählen auf 10 kam, dachte ich mir:
"Naja zwischen "Cool sein" und Deppen scheint die Spanne doch nicht so wirklich groß zu sein".
Warum erinnern mich die überall gemachten Werbeeinblendungen,
diverse Shows von Privatsendern,
und die Beobachtung diversen Verhaltens mancher Mitmenschen
ständig an Idiocracy?

Benutzeravatar
pixie
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 345
Registriert: Fr, 07.01.2022, 11:01
PLZ / Ort: Aachen / Vaals

Re: Witz des Tages

#622 Beitrag von pixie »

Kleiner Junge in der Badewanne betrachtet seine Hoden:
"Mama, ist das mein Gehirn?"
Mama: "Nein mein Junge, noch nicht!"
Viele Grüße,
Peter

martina331
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 01.04.2024, 19:23
PLZ / Ort: Hamburg

Re: Witz des Tages

#623 Beitrag von martina331 »

ine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen. Sie fragt Lothar: "Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?"

Lothar: "Einer".

Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Lothar noch einmal: "Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?"

Lothar:"Einer".

Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Lothar:"Bitte erkläre mir, wie Du auf diese Idee kommst, dass bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?"

Lothar:"Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuss davonfliegt!"

Meint die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art wie du denkst."

Meint Lothar:"Liebe Lehrerin. Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt in ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?"

Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, die, die am Eis saugt."

Meint Lothar: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken."

Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1760
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Re: Witz des Tages

#624 Beitrag von Lucky »

IMG_20240403_162401.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17156
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Witz des Tages

#625 Beitrag von MiKo »

keine Ahnung, der Mann ... die sind für Linkshänder - frag mal Birgit ;)
Gruß
MiKo

Ebs
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 284
Registriert: So, 15.09.2013, 20:33
PLZ / Ort: 61203 Reichelsheim

Re: Witz des Tages

#626 Beitrag von Ebs »

Sie:
Hast du die Spülmaschine ausgeräumt?
Er:
Ja
Sie:
Wirklich? Soll ich nachschauen?
Er:
Dann räum ich sie halt nochmal aus!
Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum!

Benutzeravatar
Sooty
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2322
Registriert: Sa, 20.11.2004, 10:04
PLZ / Ort: 73527 Schwäbisch Gmünd

Re: Witz des Tages

#627 Beitrag von Sooty »

Gestern gesehen.....

Ein Tip für alle Gender-Bewusste:

Tauft euer Kind doch Ariel.
Dann kann es später selber entscheiden ob es Mann, Frau, Meerjungfrau oder Waschpulver werden will.
Warum erinnern mich die überall gemachten Werbeeinblendungen,
diverse Shows von Privatsendern,
und die Beobachtung diversen Verhaltens mancher Mitmenschen
ständig an Idiocracy?

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8122
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: Witz des Tages

#628 Beitrag von Max »

… Motorrad ginge zur Not auch noch …..
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1760
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Re: Witz des Tages

#629 Beitrag von Lucky »

Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende

Benutzeravatar
JuergenD
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1475
Registriert: Sa, 13.01.2007, 17:59
PLZ / Ort: 52525 Heinsberg

Re: Witz des Tages

#630 Beitrag von JuergenD »

Lucky hat geschrieben: Mi, 08.05.2024, 9:24 https://youtu.be/bH2Cv3MjlDM?si=_sQ0ODFwZasNS_hp

Och jo :mrgreen:
:moped: :moped:
und wieder grüßt der Jürgen
XS 650, it´s not a bike, it´s a lifestyle
man sieht sich auf der Straße

Antworten