Vergaser BS 34

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pinguin
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 806
Registriert: Mi, 30.01.2008, 18:16
PLZ / Ort: 88690 Uhldingen

Vergaser BS 34

#1 Beitrag von Pinguin »

:D :D Hallo
Wie bekomme ich die Stopfen beim BS 34 für die Gemischschrauben raus? Geht hier nur Bohren?
Danke Gemeinde.
-XS-Mehr als ein Motorrad

oliver
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3020
Registriert: Mi, 07.01.2004, 11:29
PLZ / Ort: 74912 Kirchardt

Re: Vergaser BS 34

#2 Beitrag von oliver »

Hallo Pinguin,
sind das die originalen Verplombungen der US Modelle? Ich meine dass man die mit einer Reißnadel oder einem kleinen Messer schräg reingeschnitten packen und rausziehen kann. Bohren würde ich mal noch vermeiden
Gruß
Oliver

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4650
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: Vergaser BS 34

#3 Beitrag von onkelheri »

Die letzten 20 US-Stopfen waren alle aus Metall und gingen günstgerweise nur heraus, durch einbringen eines M3 oder M4 Gewindes, um dann mittels Schraube heraus gedrückt werden zu können.
Bei "nur Lochbohren und der Hebelei" besteht daher Bruchgefahr des Nadelgehäuseteiles!

GrußHeri
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Benutzeravatar
Pinguin
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 806
Registriert: Mi, 30.01.2008, 18:16
PLZ / Ort: 88690 Uhldingen

Re: Vergaser BS 34

#4 Beitrag von Pinguin »

Dann mache ich es vorsichtig. Ja ich habe da wohl US Vergaser vorliegen.
Danke Euch!
-XS-Mehr als ein Motorrad

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4650
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: Vergaser BS 34

#5 Beitrag von onkelheri »

Hattest Du Erfolg?
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Antworten