XS Motor nach Kuba

irgendjemand fährt immer mit Platz irgendwo hin ... warum soll er nicht auch was für jemand anderen mitnehmen ...?
wird automatisch nach 30 Tagen gelöscht
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
R.Wolters
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1883
Registriert: Mo, 22.04.2002, 21:16
PLZ / Ort: 45476 Mülheim/Ruhr

Re: XS Motor nach Kuba

#31 Beitrag von R.Wolters »

@Max, auch wenn Du jeden Tag hier Beiträge verfasst, so`n richtiger XSler scheinst Du ja wohl nicht mehr zu sein. :wink:
Mir würde ohne meine XSen was fehlen und Ali hat es sehr treffend beschrieben.
Grüße, Rüdiger aus MH

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4630
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: XS Motor nach Kuba

#32 Beitrag von onkelheri »

…. Und die Motordeckel in Kyrillisch beschriften oder Che eingravieren… ne LED Schnur drumwickeln und mit minalautsprecher „ Commandante“ abspielend … als Kunstwerk versenden …
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Antworten