HH Bahrenfelder Trabrennbahn

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14126
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

HH Bahrenfelder Trabrennbahn

#1 Beitrag von Schrauber »

Weiß ein Ortskundiger, wo man dort kostenlos parken kann?
Kommder Dienstag ca.15 bis 23 Uhr.

Benutzeravatar
Berni
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3869
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop

Re: HH Bahrenfelder Trabrennbahn

#2 Beitrag von Berni »

Eher schlecht dort zum parken, mit Fussweg beim Volksparkstadion. In die Tiefgarage meiner Firma kommst du ja net rein 😬
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont :idea:

dornberger@fastmail.de

Benutzeravatar
Ralfxs
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 678
Registriert: Fr, 08.07.2011, 13:08
PLZ / Ort: 22419 Hamburg

Re: HH Bahrenfelder Trabrennbahn

#3 Beitrag von Ralfxs »

In HH kostenlos parken, viel Spaß.

MfG Ralf
Rüttelst Du schon, oder schraubst Du noch ?

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14126
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: HH Bahrenfelder Trabrennbahn

#4 Beitrag von Schrauber »

Berni hat geschrieben: Fr, 07.06.2024, 15:56 Eher schlecht dort zum parken, mit Fussweg beim Volksparkstadion. In die Tiefgarage meiner Firma kommst du ja net rein 😬
Ich hab noch einen Tiefgaragenöffner für die Kieler Woche zum Tausch.

VA-Frank
Experte
Experte
Beiträge: 347
Registriert: Sa, 13.04.2002, 14:14
PLZ / Ort: 22*** Hamburg

Re: HH Bahrenfelder Trabrennbahn

#5 Beitrag von VA-Frank »

Also wenn du ausreichend früh vor dem Konzertbeginn dort bist, sollte das in den Seitenstraßen kein Problem sein. Bin sehr häufig in Bahrenfeld und hatte bisher nie Probleme. Ein paar Meter laufen wirst du aber müssen :-)

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14126
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: HH Bahrenfelder Trabrennbahn

#6 Beitrag von Schrauber »

Na dann werde ich das einmal versuchen. Ich komme vor 14 Uhr in Kiel nicht weg.
Google sagt 1:30 Fahrzeit. Das ist bis Einlass noch 30 Minuten und bis Beginn über 3 Stunden.
das hoffe ich genügt.

Danke schon mal für die Tipps.

Benutzeravatar
Armin
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 648
Registriert: Mi, 22.05.2002, 11:26
PLZ / Ort: 20257 HH

Re: HH Bahrenfelder Trabrennbahn

#7 Beitrag von Armin »

Moin Rainer,
Erste Wahl wäre Kielkamp hinter der Tanke. Weil es wirklich direkt an der Trabrennbahn liegt
Gefolgt von August-Kirch-Straße (Richtung Volkspark)
Dann gibt es dort auch noch einen kleinen Parkplatz am Schulgartenweg.

Wenn du Dich in der Lage siehst 20 Minuten ca. 1,5 km zu laufen würde ich aber wegen der An- und Abfahrt im Holstenkamp 115 die Ecke parken … soweit wie möglich am Ende der Straße.
Da geht ein kleiner Fußweg an der A7 entlang und du kannst dann über eine Fußgängerbrücke rüber in den Kielkamp…

Alles genannte kostenfrei ohne Anwohnerparken nach meinem Kenntnisstand
Wirr ist das Volk

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14126
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: HH Bahrenfelder Trabrennbahn

#8 Beitrag von Schrauber »

Hat alles super geklappt.
Frau Google hat mich schon in Volkspark von der A7 runtergeschleust. Und an der Ecke Haydnstr./Silcherstr. war ein Parkplatz in Fluchtrichtung Auffahrt Bahrenfeld.
Nach 2km Fußmarsch war ich vom Einsteigen in 3 Minuten auf der A7 Richtung Heimat. Da haben andere noch auf einen Platz im Linienbus gewartet oder im Klettverschlussverfahren auf dden Parkplätzen am Volksparkstadion gesteckt.
Danke für die guten Tipps.

Benutzeravatar
Armin
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 648
Registriert: Mi, 22.05.2002, 11:26
PLZ / Ort: 20257 HH

Re: HH Bahrenfelder Trabrennbahn

#9 Beitrag von Armin »

Der Weg zurück geht ja hügelabwärts... da kann man auch betrunken rollen... getreu dem Motto "Tragt mich ins Auto ich fahr euch nach Hause"
Haste Dir bei Moto Differenza nochmal kurz die Nase an der Scheibe plattgedrückt???
Wirr ist das Volk

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14126
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: HH Bahrenfelder Trabrennbahn

#10 Beitrag von Schrauber »

Nein, auf dem Hinweg sah der Laden geschlossen aus.
Auf dem Rückweg war drinnen Licht an. Zumindest in den Fenstern, aber da war eine Menschenmenge, die einen mitgerissen hat.

Antworten