HH Bahrenfelder Trabrennbahn
- Schrauber
- Experte
- PLZ / Ort: 24852 Eggebek
HH Bahrenfelder Trabrennbahn
Weiß ein Ortskundiger, wo man dort kostenlos parken kann?
Kommder Dienstag ca.15 bis 23 Uhr.
Kommder Dienstag ca.15 bis 23 Uhr.
- Berni
- Forumsjunkie
- PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop
Re: HH Bahrenfelder Trabrennbahn
Eher schlecht dort zum parken, mit Fussweg beim Volksparkstadion. In die Tiefgarage meiner Firma kommst du ja net rein
- Ralfxs
- hat wohl sonst niXS zu tun
- PLZ / Ort: 22419 Hamburg
In HH kostenlos parken, viel Spaß.
MfG Ralf
MfG Ralf
Rüttelst Du schon, oder schraubst Du noch ?
- Schrauber
- Experte
-
- Experte
- PLZ / Ort: 22*** Hamburg
Also wenn du ausreichend früh vor dem Konzertbeginn dort bist, sollte das in den Seitenstraßen kein Problem sein. Bin sehr häufig in Bahrenfeld und hatte bisher nie Probleme. Ein paar Meter laufen wirst du aber müssen
- Schrauber
- Experte
Na dann werde ich das einmal versuchen. Ich komme vor 14 Uhr in Kiel nicht weg.
Google sagt 1:30 Fahrzeit. Das ist bis Einlass noch 30 Minuten und bis Beginn über 3 Stunden.
das hoffe ich genügt.
Danke schon mal für die Tipps.
Google sagt 1:30 Fahrzeit. Das ist bis Einlass noch 30 Minuten und bis Beginn über 3 Stunden.
das hoffe ich genügt.
Danke schon mal für die Tipps.
- Armin
- PLZ / Ort: 20257 HH
Moin Rainer,
Erste Wahl wäre Kielkamp hinter der Tanke. Weil es wirklich direkt an der Trabrennbahn liegt
Gefolgt von August-Kirch-Straße (Richtung Volkspark)
Dann gibt es dort auch noch einen kleinen Parkplatz am Schulgartenweg.
Wenn du Dich in der Lage siehst 20 Minuten ca. 1,5 km zu laufen würde ich aber wegen der An- und Abfahrt im Holstenkamp 115 die Ecke parken … soweit wie möglich am Ende der Straße.
Da geht ein kleiner Fußweg an der A7 entlang und du kannst dann über eine Fußgängerbrücke rüber in den Kielkamp…
Alles genannte kostenfrei ohne Anwohnerparken nach meinem Kenntnisstand
Erste Wahl wäre Kielkamp hinter der Tanke. Weil es wirklich direkt an der Trabrennbahn liegt
Gefolgt von August-Kirch-Straße (Richtung Volkspark)
Dann gibt es dort auch noch einen kleinen Parkplatz am Schulgartenweg.
Wenn du Dich in der Lage siehst 20 Minuten ca. 1,5 km zu laufen würde ich aber wegen der An- und Abfahrt im Holstenkamp 115 die Ecke parken … soweit wie möglich am Ende der Straße.
Da geht ein kleiner Fußweg an der A7 entlang und du kannst dann über eine Fußgängerbrücke rüber in den Kielkamp…
Alles genannte kostenfrei ohne Anwohnerparken nach meinem Kenntnisstand
Wirr ist das Volk
- Schrauber
- Experte
Hat alles super geklappt.
Frau Google hat mich schon in Volkspark von der A7 runtergeschleust. Und an der Ecke Haydnstr./Silcherstr. war ein Parkplatz in Fluchtrichtung Auffahrt Bahrenfeld.
Nach 2km Fußmarsch war ich vom Einsteigen in 3 Minuten auf der A7 Richtung Heimat. Da haben andere noch auf einen Platz im Linienbus gewartet oder im Klettverschlussverfahren auf dden Parkplätzen am Volksparkstadion gesteckt.
Danke für die guten Tipps.
Frau Google hat mich schon in Volkspark von der A7 runtergeschleust. Und an der Ecke Haydnstr./Silcherstr. war ein Parkplatz in Fluchtrichtung Auffahrt Bahrenfeld.
Nach 2km Fußmarsch war ich vom Einsteigen in 3 Minuten auf der A7 Richtung Heimat. Da haben andere noch auf einen Platz im Linienbus gewartet oder im Klettverschlussverfahren auf dden Parkplätzen am Volksparkstadion gesteckt.
Danke für die guten Tipps.
- Armin
- PLZ / Ort: 20257 HH
Der Weg zurück geht ja hügelabwärts... da kann man auch betrunken rollen... getreu dem Motto "Tragt mich ins Auto ich fahr euch nach Hause"
Haste Dir bei Moto Differenza nochmal kurz die Nase an der Scheibe plattgedrückt???
Haste Dir bei Moto Differenza nochmal kurz die Nase an der Scheibe plattgedrückt???
Wirr ist das Volk
- Schrauber
- Experte
Nein, auf dem Hinweg sah der Laden geschlossen aus.
Auf dem Rückweg war drinnen Licht an. Zumindest in den Fenstern, aber da war eine Menschenmenge, die einen mitgerissen hat.
Auf dem Rückweg war drinnen Licht an. Zumindest in den Fenstern, aber da war eine Menschenmenge, die einen mitgerissen hat.