XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Cop
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 629
Registriert: So, 31.08.2003, 16:17
PLZ / Ort: 89075 Ulm

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#151 Beitrag von Cop »

Allen Teilnehmern eine gute Anreise, viele Spaß beim treffen und auch gute Heimreise. Grüße aus Kreta.
COP

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17231
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#152 Beitrag von MiKo »

aktuelles Wetter: grau und trocken - wer um 7:15 mehr als 15 Grad erwartet, braucht nicht zu kommen ;)
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17231
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#153 Beitrag von MiKo »

Cop hat geschrieben: Fr, 14.06.2024, 20:59 ...Grüße aus Kreta.
COP
eine der wenigen Entschuldigungen, die ich für in-Bayern-Ansässige zählen lasse ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3946
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#154 Beitrag von Hans »

Horido
Da ich wohl einer der ersten bin die zuhause eingetrudelt sind hier mal ein erstes Resümee
Es war klasse !
Schön mal wieder die "Alten" gesehen zuhaben und zu den neuen Namen hier im Forum auch mal Personen zu treffen .
Vielen Dank nochmal an alle die die das möglich gemacht haben .
Ich hoffe mal das ihr alle gut und störungsfrei aufs heimische Gehöft kommt und wir das wiederholen
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Benutzeravatar
Toni Isarrider
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 481
Registriert: Sa, 10.12.2022, 14:27
PLZ / Ort: MUC

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#155 Beitrag von Toni Isarrider »

Ich kann mich dem Hans nur anschließen 👍🏻

Gestern Abend war übrigens noch eine wilde Party in der Riedenburger Innenstadt - ich vermute deswegen war die Einfahrt am Nachmittag gesperrt…?

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4652
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#156 Beitrag von onkelheri »

Ich wünsche allen Beteiligten eine schöne Zeit und glückliche Reise!

Gruß vom bronchitischen Krankenlager

Heri
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Benutzeravatar
Maybach
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3700
Registriert: So, 08.12.2002, 12:54
PLZ / Ort: 6020 Innsbruck

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#157 Beitrag von Maybach »

So, heil und mit ein paar Regenschauern zurück im sonnigen Tirol. Rd. 700 km ohne irgendwelche Vorkommnisse.
Es war schön, bekannte Gesichter wieder und neue erstmals gesehen zu haben.
Und an Max, Gerhard und seine reizende Frau nochmals meinen herzlichen Dank für die vortreffliche Vorbereitung!
Maybach

Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3563
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#158 Beitrag von xs650lover »

Vielen Dank Margit, Gerhard & Max :!: :!:
Es war wieder ein gelungenes XS650 Treffen. Gute Stimmung nette Leute.

Liebe Grüße Susanne & Andreas
XS 650, ... fahr doch einfach!

Benutzeravatar
Goldie
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 200
Registriert: Mo, 05.05.2008, 21:23
PLZ / Ort: Berlin

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#159 Beitrag von Goldie »

Dem Dank schließe ich mich gerne an! =D>

War wieder ein tolles Treffen und sehr schön, so viele bekannte und auch unbekannte Gesichter zu sehen. :discussion:

Ohne Probleme und auf den letzten 150 km ordentlich Regen zurück in Berlin :moped:
Ready for niXS

Sven

Benutzeravatar
Zoppotrump
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 272
Registriert: Mo, 23.10.2006, 13:01
PLZ / Ort: 675..

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#160 Beitrag von Zoppotrump »

Moin Gemeinde,

auch ich bin wieder gut zu Hause gelandet.
Herzlichen Dank an alle ORGANISIERER/INNEN und an alle die da waren. Und natürlich die, die nicht da sein konnten und uns trotzdem die Daumen drückten für ein schönes Treffen.
Für alle die es nicht persönlich rausfinden konnten, hier die Auflösung (Beitrag #129) zum passenden Nummernschild mit dem richtigen Text auf dem (nicht ganz) richtigen Fahrzeug :D
Weitere Fotos folgen demnächst ...

Beste Grüße und bis neulich,
Erich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Zoppotrump am So, 16.06.2024, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Das gefährliche an Halbwahrheiten ist,
es wird oft die falsche Hälfte geglaubt...

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3630
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#161 Beitrag von ManniDoc »

...bin noch gespannt auf Bilders; schön, daß ihr offensichtlich ein gelungenes Treffen hattet -beim neXSten Mal bin ich (oder Majon und ich) wieer dabei!
ManniDoc
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

MaGe
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 30.06.2014, 15:07
PLZ / Ort: 90562

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#162 Beitrag von MaGe »

Hallo ihr XS-Fahrensleute,
Ich hoffe habt eure Heimat oder sonstige Tsgesziele pannenfrei und gesund erreicht!
Nochmals Dank und dLzG,
Max

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17231
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#163 Beitrag von MiKo »

Moin,

auch ich habe die Heimfahrt problemlos gemeistert - war ja auch nicht wirklich schwierig im Auto.

Als ich eben der Chefin erzählt habe, welche "alten Nasen" alle da waren, hat sie ein freudig überraschtes "oh wie schön!" ausgestoßen - ihr Langzeitgedächtnis hat da noch einiges gespeichert ;)
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
jwhoff
Neuling
Neuling
Beiträge: 39
Registriert: So, 28.04.2019, 16:56
PLZ / Ort: 81371 München

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#164 Beitrag von jwhoff »

Ind auch von mir ein herzliche Dankeschön an Margit, Gerhard & Max :!: :!: für die organisation und
an alle anderen für die Akzeptanz enenes Newcomers

Gruß aus München
Jürgen

Benutzeravatar
JuergenSt
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 592
Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:06
PLZ / Ort: 48291 Telgte

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#165 Beitrag von JuergenSt »

:D War klasse

Danke an die Organisation. Gerne wieder.
Vl. auch mal ein Anreiz für Andere, hin und wieder ein Treffen zu organisieren.

Gruß Jürgen

Gerade nicht mal hier, mal dort…weil zu Hause
Gruß
JürgenSt…mal hier, mal dort

je älter die Bikes…um so nachhaltiger sind sie


Antworten