XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pitt
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 827
Registriert: Mo, 04.01.2021, 13:06
PLZ / Ort: 82229 Seefeld

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#166 Beitrag von Pitt »

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Organisatoren für die schöne Atmosphäre.
Es hat Spaß gemacht, sich mal persönlich auszutauschen ... und die Gesichter und Personen hinter den Forumsnamen kennenzulernen. :D
Zuletzt geändert von Pitt am Mo, 17.06.2024, 8:39, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Ralfxs
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 678
Registriert: Fr, 08.07.2011, 13:08
PLZ / Ort: 22419 Hamburg

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#167 Beitrag von Ralfxs »

Moin Gemeinde
Die restlichen Nordlichter ( Andi, Georg, Jörg, Ralf ) + Alex ( Mannheim ) +
Michael ( Berlin ) sind nach einer schönen Fahrt durch Tschechien mit
komplett trockenen Reifen in Seiffen angekommen. Irgendwas müssen
Wir richtig gemacht haben. :D
Vielen Dank für die Organisatoren des schönen Treffen.

MfG Ralf
Rüttelst Du schon, oder schraubst Du noch ?

Benutzeravatar
GeGe
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 176
Registriert: Fr, 16.05.2008, 21:33
PLZ / Ort: 90480 Nürnberg

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#168 Beitrag von GeGe »

Vielen Dank an alle die beigetragen haben, dass sich mal wieder alle zusammen-'gerüttelt' haben.
Karte-sml2.JPG
Es waren gar nicht genug Pins da, deswegen auch die kleinen Ästchen beachten (man sieht eigentlich nur ihren Schatten).
Ich hoffe, dass keine Markierung verloren gegangen ist. Wir waren ca 35 Leute und fast 20 XS'en.
Weitere Fotos dauern noch etwas.

viele Grüße
Gerhard aus Nürnberg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4132
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#169 Beitrag von achimf »

Auch ich habe es genossen, viele alte Freunde noch mal wiederzusehen und neuen Forumsnamen ein Gesicht zuordnen zu können.
Vielen Dank für die tolle Organisation und euch allen für die schöne Atmosphäre.
Gruß vom Achim

Benutzeravatar
Dani
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1168
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:17
PLZ / Ort: 71691

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#170 Beitrag von Dani »

Auch vom alten "Küken" lieben Dank an Alle!
Wie es sich für den Nachwuchs gehört, bin ich gleich ins Bett, als ich nach 5 Stunden daheim war - das Navi ist mehrfach ausgestiegen und ich war übelst genervt ("ich bin zu alt für so ne Sch...!").
Jetzt schaue ich, dass ich meine Koffer repariert bekomme und schwelge in dem guten Gefühl, ein paar Stunden wieder Teil der GeBiaZ (Geilsten Biker aller Zeiten) gewesen zu sein.
Bleibt alle gesund!
Vibe on.

Grüße von Dani


Ein schwaches Weib kämpft nicht mit Fäusten, sondern subtil: mit Tränen und Rufmord!

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8202
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#171 Beitrag von Max »

…… moin …..

Ja, ich dann auch mal 😉

Ich war gestern gegen 17:30Uhr auch wieder zuhause und habe die Rückfahrt sehr genossen.

Zum einen weil ich „euch“ mal wieder gesehen habe oder persönlich kennenlernen durfte …..

Zum anderen, weil ich die feinen, sehr sehr schön fahrbaren Landes- und Bundesstraßen inklusive Landschaft drumherum genießen konnte, war ich doch erst bei Sonnenuntergang in Richtung Treffen gestartet und die Nacht durch gefahren.

Als ich auf dem Zeltplatz ankam wurde es gerade hell genug um das Zelt aufbauen zu können.

Es ist doch immer wieder schön mit den GeiBiaZ (Copyright by Dani)

Der eine oder andere kam zu der Erkenntnis, daß ich DOCH Motorrad fahre (wenn auch im Moment nicht XS) und nicht nur besitze oder Foren zutexte …..

Meine Begeisterung für das „neue Fremdgeh-Moped“ (Yamaha FJ 1200) hat sich auf den zurückgelegten 890 Kilometern vervielfacht …..

Ich werde mich trotzdem nicht von meiner „ersten Liebe“, der XS trennen …..

Mit Beth Hart und Joe Bonamassa gecovert: I‘d rather go blind …
https://www.youtube.com/watch?v=UEHwO_UEp7A

Scheee woas …..
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3566
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#172 Beitrag von xs650lover »

Aufgrund der großen Nachfrage bzw. Resonanz:
Die von vielen vermisste "Treffenshorts" lebt noch :!: :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XS 650, ... fahr doch einfach!

Benutzeravatar
Schojue
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 97
Registriert: So, 16.03.2014, 20:58
PLZ / Ort: 91732 Merkendorf

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#173 Beitrag von Schojue »

Hallo Leute,

ich schließe mich dem Lob und Anerkennung für
die Organisatoren Margit, Gerhard und
Max aus vollem Herzen an.

Vielen Dank, für die schönen Stunden und den
reichlichen Input an neuen Informationen.

Ich musste bloß recht früh los. Wir fahre am Freitag
in den Urlaub. Ich musste unbedingt, noch was
am Wohnwagenequipment überprüfen.

Grüße aus Mittelfranken

Jürgen

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4661
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#174 Beitrag von onkelheri »

Dani hat geschrieben: Mo, 17.06.2024, 10:02 Auch vom alten "Küken" lieben Dank an Alle!
Wie es sich für den Nachwuchs gehört, bin ich gleich ins Bett, als ich nach 5 Stunden daheim war - das Navi ist mehrfach ausgestiegen und ich war übelst genervt ("ich bin zu alt für so ne Sch...!").
Jetzt schaue ich, dass ich meine Koffer repariert bekomme und schwelge in dem guten Gefühl, ein paar Stunden wieder Teil der GeBiaZ (Geilsten Biker aller Zeiten) gewesen zu sein.
Bleibt alle gesund!
Krauser Koffer?

Kannste einen Satz geschenkt haben…Dani🫵

Gruß Heri
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8202
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#175 Beitrag von Max »

Givi-Koffer ….. und im Grunde genommen schon auf dem Treffen
„vor Ort“ geklärt.

Givi-Schlösser gibt es im 3er Satz gleichschließend bei Ama-dingens ….
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
Bille52
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 510
Registriert: So, 24.04.2011, 20:17
PLZ / Ort: 22113/Hamburg

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#176 Beitrag von Bille52 »

So, nun auch von mir ein Dank an die Veranstalter/innen :D :D :D
Bin vor ca 30 Minuten Heil und Trocken in HH angekommen. Rüdiger wird wohl jetzt noch die letzten km nach Kiel unterwegs sein. Wir habe uns in Geesthacht getrennt. Die gesamte Rückfahrt war großartig "mit ohne Regen". Übernachtet haben wir im Südharz mit Blick auf den Kyfhäuser. Heute morgen ein toller Ritt quer durch den Harz und dann ging der Rest Richtung Norden rauf wie ein Zäpfchen.
War toll mit euch, bis zum nächsten Treffen,
Bernhard

Benutzeravatar
Ali
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1142
Registriert: Sa, 13.04.2002, 15:58
PLZ / Ort: 21335 Lüneburg

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#177 Beitrag von Ali »

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren.

Aufgrund eines kleinen Orientierungsfehlers :oops: bin ich nach einer entspannten 10 Stunden Fahrt trocken zu Hause angekommen.
Grüße, Ali

Benutzeravatar
Schweppes
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2035
Registriert: So, 14.04.2002, 6:01
PLZ / Ort: 45739 Oer- Erkenschwick

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#178 Beitrag von Schweppes »

Auch wenn ich nur "Stippvisite" gemacht habe kann ich sagen das es ein sehr schönes Treffen mit einer angenehmen, lockeren Atmosphäre war .Vielen Dank dafür an die Organisatoren und natürlich auch an alle Gäste.
Mittlerweile bin ich in Slowenien , bei gutem Wetter , tollen Strecken , leckerem Bier...blablabla., :D
Wenn beide Kerzen brennen, muss der Motor rennen.

SR-Rudi
Neuling
Neuling
Beiträge: 35
Registriert: Mo, 18.04.2005, 19:35
PLZ / Ort: Dachau

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#179 Beitrag von SR-Rudi »

hallo,

auch von mir ein großes Dankeschön für das schöne Treffen. Hab mich gefreut, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen.

Würde mich freuen, wieder zum nächsten Treffen kommen zu dürfen, wenn auch mit einem (überfüssigen) Zylinder mehr. :mrgreen:

Oder mit einem weniger ...

Gruß an alle

SR-Rudi
SR-Rudi

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17237
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#180 Beitrag von MiKo »

SR-Rudi hat geschrieben: Mo, 17.06.2024, 21:43 ..., wenn auch mit einem (überfüssigen) Zylinder mehr. :mrgreen:
deine 3 haben sich doch mit Alis 1 wieder zusammen gepaart - und die anderen nicht-XSsen waren ja auch 2- bzw. 4-Zylinder ...
Gruß
MiKo

Antworten