bevor es untergeht ... der OskarKlaus

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17225
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

bevor es untergeht ... der OskarKlaus

#1 Beitrag von MiKo »

... hat heute die letzte Primzahl vor der Rente erreicht - auch wenn es ihn als Selbstständigen nicht unbedingt kümmern wird.
Herzliche GlüXSwünsche
nach Stuttgart
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5631
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg

Re: bevor es untergeht ... der OskarKlaus

#2 Beitrag von Jaguarxs »

Herzliche Glückwünsche!
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

Benutzeravatar
Berni
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3869
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop

Re: bevor es untergeht ... der OskarKlaus

#3 Beitrag von Berni »

Alles Gute zum Geburtstag, wünscht Dir Berni :mrgreen:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont :idea:

dornberger@fastmail.de

lehni
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 196
Registriert: Fr, 04.11.2016, 6:24
PLZ / Ort: 65329 Hohenstein

Re: bevor es untergeht ... der OskarKlaus

#4 Beitrag von lehni »

Und auch aus dem Taunus noch herzliche Geburtstagsgrüße nach Stuttgart.
Gruß
Frank

Benutzeravatar
Zissel
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1055
Registriert: Do, 27.09.2018, 8:58
PLZ / Ort: Nah am Schottenring

Re: bevor es untergeht ... der OskarKlaus

#5 Beitrag von Zissel »

Alles Gute, Klaus! :D
Gruß Martin

Benutzeravatar
oskarklaus
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 610
Registriert: Do, 20.03.2014, 22:49
PLZ / Ort: 70469 Stuttgart

Re: bevor es untergeht ... der OskarKlaus

#6 Beitrag von oskarklaus »

Danke für euerere Glückwünsche , leider bin ich gerade durch einen Corronschub nur selten im Forum. Und ja ich werde arbeiten bis zum Umfallen. Hab jetzt übrigens ausser der XS 1/2 , Xs 650B, XS 650 Roaudster auch DT50/ TY50, RD50 + RD Bürzel, Herkules sprinnt, Dennfild lang und kurz aus ortophädisch gegossenen geschlossenem und dadurch wasserdichten Sitzbankkern im Programm, b.z. kann ich gießen, auch Sonderanfertigungen sind möglich ( je nach Geldbeutel ) Im Moment ist eine CB Guilliariri in Arbeit, also so das Gießmodell. Die macht mir übrigens der Kurt Brixner.
Die ålteren unter uns werden Ihn kennen, der Rest muss halt googeln.
Er war sicher jetzt auch wieder beim Solituderennen dabei, umd richtet mit seinen 84 Jahren
immer noch die Renner von Porsche.
Grüße Klaus

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14126
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: bevor es untergeht ... der OskarKlaus

#7 Beitrag von Schrauber »

Alles Gute nachträglich, Klaus.
Vor allem gute Besserung.

Antworten