XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Maybach
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3700
Registriert: So, 08.12.2002, 12:54
PLZ / Ort: 6020 Innsbruck

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#226 Beitrag von Maybach »

Ich war ja nach dem Heimkommen damit beschäftigt, das Motorrad und die Kleider zu wechseln, um (wie der Bernhard) zu einem anderen Treffen zu fahren, daher erst jetzt: Erich, große Klasse! Danke!

Maybach

Benutzeravatar
Andi
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 77
Registriert: Fr, 28.06.2002, 22:47
PLZ / Ort: 24594 Hohenwestedt

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#227 Beitrag von Andi »

Hallo Erich,
ich hatte dir bereits kurz nach meiner Ankunft gesagt das es mich stört.

… und jetzt Schwamm drüber.

Benutzeravatar
Zoppotrump
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 272
Registriert: Mo, 23.10.2006, 13:01
PLZ / Ort: 675..

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#228 Beitrag von Zoppotrump »

Andi hat geschrieben: Mo, 24.06.2024, 22:39 Hallo Erich,
ich hatte dir bereits kurz nach meiner Ankunft gesagt das es mich stört.

… und jetzt Schwamm drüber.


Hi Andi,
da ging es um die Helm-Frisur - daran hab ich mich gehalten.
Wie schon geschrieben, kommt es nicht wieder vor.

Falls noch was zu besprechen wäre, bitte weiter via PN
LG, Erich
Das gefährliche an Halbwahrheiten ist,
es wird oft die falsche Hälfte geglaubt...

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8189
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#229 Beitrag von Max »

Bild

Immerhin hat Erich den Beweis geliefert, daß ich Motorräder nicht nur besitze …..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4651
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#230 Beitrag von onkelheri »

@Erich: gute Bilder


Gruß Heri
Zuletzt geändert von onkelheri am Fr, 28.06.2024, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Benutzeravatar
JuergenSt
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 590
Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:06
PLZ / Ort: 48291 Telgte

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#231 Beitrag von JuergenSt »

onkelheri hat geschrieben: Mi, 26.06.2024, 11:16
Pitt hat geschrieben: Mo, 24.06.2024, 18:33
Andi hat geschrieben: So, 23.06.2024, 20:59 ....Mich hat diese ständige stalken furchtbar genervt.
Screenshot (111).jpg
....das hat Erich ganz sicher nicht so gemeint....
Mit solchen Formulierungen sollte man vorsichtig umgehen.... :?
Ich denke da geht es nicht um die Gegenwart und das aktuelle Treffen.

Andi ist ja schon lange hier im Forum und nicht jeder hat es auf dem Schirm das sie verheiratet ist.

Sie wird also da ihre Erfahrungen haben und braucht bei der Wortwahl NICHT vorsichtig sein!

Gruß Heri


@Erich: gute Bilder
Zitat von Andi:
… und jetzt Schwamm drüber.

Also ist doch alles gesagt.
Berichtet nun doch lieber nur noch über das tolle Treffen, Eure Erfahrungen, Kontakte usw.

Wer unbedingt über den zukünftigen Kamera Umgang diskutieren möchte, macht doch bitte ein neues Thema auf.
Danke
Gruß
JürgenSt…mal hier, mal dort

je älter die Bikes…um so nachhaltiger sind sie


Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8189
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: XS-Treffen am Kastlhof 2.0 im Altmühltal 14. - So. 16. Juni 2024

#232 Beitrag von Max »

JuergenSt hat geschrieben: Do, 27.06.2024, 0:27
Also ist doch alles gesagt.
Berichtet nun doch lieber nur noch über das tolle Treffen, Eure Erfahrungen, Kontakte usw.
Spät aber dennoch ….

Ich fand es toll euch mal wieder „live“ gesehen zu haben, Toni und nicht zuletzt Pitt kennengelernt zu haben.

Für mich im besonderen ja noch eine ganz andere Geschichte, war meine eigene Tour ins Altmühltal.
„Langstrecken-Premiere“ mit der erst kurz vorher erworbenen FJ1200.
Was für ein Dampfer 🧐

Ich kann mich nicht erinnern, „vor der FJ“ dermaßen entspannt Motorrad gefahren zu sein.

Danke an die Organisatoren, an alle die sich auf den Weg dorthin gemacht hatten, es war mir eine Freude !

Der kleine „Rosenheim-Bernhard“ als „Kurzbesucher“ mit BMW-Gespann …..
der Bengel dürfte meinetwegen auch mit einem Elektroroller angefahren kommen 🤡

Seine Begrüßung: „Ach du Scheiße, der Max“ nehme ich als Ausdruck der Wiedersehensfreude 🤡

Es war sooo schön euch zu sehen und mein besonderer Dank an Erich für die herrlich natürlichen Fotos.
Keine „gestellten Gruppenbilder“ sondern schöne, entspannte, fröhlichen Windgesichter „in freier Wildbahn“.

Großes Kino, gerne wieder !
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Antworten