neues aus dem Hause "Halco"
- MiKo
- Administrator
- PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich
neues aus dem Hause "Halco"
Dean Hall, der Sohn des englischen Motoren-Gurus Tony Hall ("Halco") hat was Neues im Angebot - allerdings "nur" für die Design-Abteilung
https://www.ebay.co.uk/sch/i.html?_ssn= ... 61.l170197
https://www.ebay.co.uk/sch/i.html?_ssn= ... 61.l170197
Gruß
MiKo
MiKo
- xs650lover
- Forumsjunkie
- PLZ / Ort: 2922X Celle
Re: neues aus dem Hause "Halco"
Weihnachten kommt bald - an Schenken denken
XS 650, ... fahr doch einfach!
- Pitt
- hat wohl sonst niXS zu tun
- PLZ / Ort: 82229 Seefeld
.... das wird jetzt niemanden verwundern, dass ich schreibe .... und das mag jeder anders sehen ....
.... aber ich seh da eher konservativ ....
Solche Bauformen und Materialien - gerade, wenn die Originalteile eigentlich total schön sind - passen nicht an einen klassischen 70iger Eisenhaufen wie die XS.
.... aber ich seh da eher konservativ ....
Solche Bauformen und Materialien - gerade, wenn die Originalteile eigentlich total schön sind - passen nicht an einen klassischen 70iger Eisenhaufen wie die XS.
Zuletzt geändert von Pitt am Sa, 14.09.2024, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
- xs650lover
- Forumsjunkie
- PLZ / Ort: 2922X Celle
Die Teile machen einen "Opa Renner" hip
Ich vermisse im Zubehörprogramm die Beleuchtung zu den Schau-/Showglas Elementen
Ich vermisse im Zubehörprogramm die Beleuchtung zu den Schau-/Showglas Elementen
XS 650, ... fahr doch einfach!
- Zissel
- Forumsjunkie
- PLZ / Ort: Nah am Schottenring
"Doesn't post to Germany"
Da entgeht uns ja echt was. Die BMW-Leute werden vom Wunderlich beglückt und wir gehen leer aus ; )
Da entgeht uns ja echt was. Die BMW-Leute werden vom Wunderlich beglückt und wir gehen leer aus ; )
Gruß Martin
- R.Wolters
- Forumsjunkie
- PLZ / Ort: 45476 Mülheim/Ruhr
Ich bin ja gerade mit Achim in Frankreich und Spanien unterwegs. Was uns an BMW-GSen mit vollster Vollaustattung begegnet ist unbeschreiblich. Achims Tenere wirkt da wie ein Spielzeug.
Grüße, Rüdiger aus MH
- Berni
- Forumsjunkie
- PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop
Das ist tatsächlich so, unsereins ist mit nem normalem Mopped auf Reisen, eher eine Ausnahme ... fast nur noch monströse GSsen
-
- Forumsjunkie
- PLZ / Ort: 74912 Kirchardt
Aber nicht jeder kann die teuren Maschinen auch fahren. Hab das leider schon öfters gesehen, im fortgeschrittenen Alter will man sich das nochmal beweisen und käuft sich das teuerste Moped. Mindestens 30 Jahre nicht mehr gefahren. Auf dem Parkplatz beim rangieren oder in der Haarnadelkurve ist die Maschine für den Fahrer zu monströs und beide fallen hin.
Mir hat auch schon mal so ein GS Fahrer gesagt dass es wohl nicht so schlimm wäre wenn ich meine XS hinlege - bei seiner tollen GS wäre das schon was anderes - Idiot!
LG
Oliver
Mir hat auch schon mal so ein GS Fahrer gesagt dass es wohl nicht so schlimm wäre wenn ich meine XS hinlege - bei seiner tollen GS wäre das schon was anderes - Idiot!
LG
Oliver
- Jaguarxs
- Forumsjunkie
- PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg
Wie z.B. unser ehemaliger Nachbar; beim Heranrollen an die rote Ampel vergaß er, dass er nicht im Auto sitzt und hat dementsprechend nicht das Bein nach unten gehalten, und schon lag er unter seinem Motorrad.
- Zissel
- Forumsjunkie
- PLZ / Ort: Nah am Schottenring
Unser Nachbar war froh, dass ihm eine freundliche Dame geholfen hat, das Moped wieder aufzustellen
Eigentlich kann man schon kaum hinschauen, wenn nach 30 Jahren Zweiradabstinenz aufs Pedelec gestiegen wird. Die Herrschaften mit dem Verlängerungsproblem sind allerdings das Salz in der Suppe der lobbyseitig schon lange getriggerten "Fahrtauglichkeitsprüfung für Senioren" (m.a.W. Führerschein neu machen), die wir dann alle auslöffeln dürfen.
Eigentlich kann man schon kaum hinschauen, wenn nach 30 Jahren Zweiradabstinenz aufs Pedelec gestiegen wird. Die Herrschaften mit dem Verlängerungsproblem sind allerdings das Salz in der Suppe der lobbyseitig schon lange getriggerten "Fahrtauglichkeitsprüfung für Senioren" (m.a.W. Führerschein neu machen), die wir dann alle auslöffeln dürfen.
Gruß Martin
- MiKo
- Administrator
- PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich
diese Erzählungen kenne ich bisher nur von Gespannfahrern, die mal wieder auf eine Solomaschine steigen.
Gruß
MiKo
MiKo
- Berni
- Forumsjunkie
- PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop
... und von meinem damaligen Kumpel, der nicht mehr grade gehen konnte und deshalb lieber mit dem frisierten Mopped nach Hause gefahren ist.
Sein Spruch: An der Kreuzung bin ich einfach umgefallen, irgendwas hab ich wohl vergessen
Sein Spruch: An der Kreuzung bin ich einfach umgefallen, irgendwas hab ich wohl vergessen
- JuergenD
- Forumsjunkie
- PLZ / Ort: 52525 Heinsberg
war jetzt auf Sardinien nicht anders. Riesige Reiseenduros mit Koffer und Gedöns, mitten auf der Strasse...übrigens prima Strassen und Strecken,
hatte mir ein Motorrad geliehen
und wieder grüßt der Jürgen
XS 650, it´s not a bike, it´s a lifestyle
man sieht sich auf der Straße
XS 650, it´s not a bike, it´s a lifestyle
man sieht sich auf der Straße