Aus Altersgründen möchte ich meine XS verkaufen. Das Motorrad ist Erstzulassung April 1978 und hat original 30212 Km gelaufen.
TÜV hat sie zur Zeit nicht, kann aber unter Umständen gemacht werden. An dem Motorrad ist alles im original Zustand.
Die Vergaser und die vorderen Bremsen wurden überholt bzw. erneuert. Meine Preisvorstellung liegt bei € 4500,-
XS 650 Typ 447 zu verkaufen
-
HeikeSausD
- Neuling

- Beiträge: 2
- Registriert: Sa, 25.04.2026, 15:31
- PLZ / Ort: 48308
XS 650 Typ 447 zu verkaufen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Max
- Forumsjunkie

- Beiträge: 8660
- Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
- PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.
Re: XS 650 Typ 447 zu verkaufen
Soooooooo schööööön ….
Mein Lieblingsdekor …. aber jenseits meiner Möglichkeiten.
Wäre dann auch Nr. 6 im Stall, wenn ich mal nur „Rahmen“ zähle, macht also wenig Sinn …. leider.
Mein Lieblingsdekor …. aber jenseits meiner Möglichkeiten.
Wäre dann auch Nr. 6 im Stall, wenn ich mal nur „Rahmen“ zähle, macht also wenig Sinn …. leider.
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)
*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*
http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck
(g-maps 51.316942, 10.188072)
*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*
http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck
-
HeikeSausD
- Neuling

- Beiträge: 2
- Registriert: Sa, 25.04.2026, 15:31
- PLZ / Ort: 48308
Re: XS 650 Typ 447 zu verkaufen
Die XS ist in gute Hände verkauft!! Vielen Dankfür euer Interesse