XS 650 Typ 447 zu verkaufen

hier nur Anzeigen aus dem "forumseigenen Bestand"

die in dieses Unterforum eingstellten Beiträge werden 60 Tage nach der letzten Antwort automatisch gelöscht
Antworten
Nachricht
Autor
HeikeSausD
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 25.04.2026, 15:31
PLZ / Ort: 48308

XS 650 Typ 447 zu verkaufen

#1 Beitrag von HeikeSausD »

Aus Altersgründen möchte ich meine XS verkaufen. Das Motorrad ist Erstzulassung April 1978 und hat original 30212 Km gelaufen.
TÜV hat sie zur Zeit nicht, kann aber unter Umständen gemacht werden. An dem Motorrad ist alles im original Zustand.
Die Vergaser und die vorderen Bremsen wurden überholt bzw. erneuert. Meine Preisvorstellung liegt bei € 4500,-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8660
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: XS 650 Typ 447 zu verkaufen

#2 Beitrag von Max »

Soooooooo schööööön ….

Mein Lieblingsdekor …. aber jenseits meiner Möglichkeiten.
Wäre dann auch Nr. 6 im Stall, wenn ich mal nur „Rahmen“ zähle, macht also wenig Sinn …. leider.
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck
HeikeSausD
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 25.04.2026, 15:31
PLZ / Ort: 48308

Re: XS 650 Typ 447 zu verkaufen

#3 Beitrag von HeikeSausD »

Die XS ist in gute Hände verkauft!! Vielen Dankfür euer Interesse
Antworten