Rhauderfehn …. (erledigt)

irgendjemand fährt immer mit Platz irgendwo hin ... warum soll er nicht auch was für jemand anderen mitnehmen ...?
wird automatisch nach 30 Tagen gelöscht
Antworten
Nachricht
Autor
Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8660
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Rhauderfehn …. (erledigt)

#1 Beitrag von Max »

Moin

Haben wir jemanden aus Rhauderfehn oder Umland in unseren Reihen ??
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck
Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5195
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: Rhauderfehn ….

#2 Beitrag von onkelheri »

Was soll da passieren?
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"
o172244522o
Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 18237
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Rhauderfehn ….

#3 Beitrag von MiKo »

wir sind im Ordner "Transportgelegenheiten" und Max sucht jemanden ...
das bedeutet, er hat Interesse, etwas zu kaufen, das der Verkäufer aber nicht verschicken möchte ...
und da wir hier schon mehrfach solche Transportketten aufgebaut haben, hofft er auf jemanden in oder um Ostfriesland, der das Anfangsglied einer solchen Kette sein möchte.

Also - Stammtisch Friesland bitte melden!
Gruß
MiKo
Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5195
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: Rhauderfehn ….

#4 Beitrag von onkelheri »

Nun werter Miko, das ist schon klar ...da meine Nordtour immer noch aussteht, hätte ich möglicherweise zu einem Teil der Strecke beitragen können...

Heri
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"
o172244522o
Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8660
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: Rhauderfehn ….

#5 Beitrag von Max »

Wiegt nicht viel und hat durchaus noch „kleines Packmaß“ ….

„Blech / Hohlkörper“ ….
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck
Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8660
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: Rhauderfehn ….

#6 Beitrag von Max »

…. und schon erledigt, weil „passt nicht“ …..

Es ging um:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios

Diese sog. „Wasserschiffchen“ waren Zubehör zu Ur-Oma‘s Stangenherd und damit wurde heisses Wasser „vorgehalten“.

Diese „Kessel“ haben einen rechteckig „abgesetzten“ Boden, der in eine separate Öffnung beim Stangenherd passte.

Verschiedene Herde, verschiedene Wasserschiffchen.

Das Teil passt nicht zu meinem Herd, Thema erledigt.
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck
Antworten