originale Zündkontakte vom Händler

die in dieses Unterforum eingstellten Beiträge werden 60 Tage nach der letzten Antwort automatisch gelöscht
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 18237
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

originale Zündkontakte vom Händler

#1 Beitrag von MiKo »

Gruß
MiKo
Kallemt16
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 231
Registriert: Fr, 15.07.2011, 23:39
PLZ / Ort: 51379

Re: originale Zündkontakte vom Händler

#2 Beitrag von Kallemt16 »

MiKo hat geschrieben: Di, 28.04.2026, 20:25 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-306-2111

könnten die aus Gold sein ...?
Bei der Farbe eher Platin…..
Benutzeravatar
Sooty
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2382
Registriert: Sa, 20.11.2004, 10:04
PLZ / Ort: 73527 Schwäbisch Gmünd

Re: originale Zündkontakte vom Händler

#3 Beitrag von Sooty »

:08: :08: :52: :52: :90: :crazy: :crazy: :crazy:
Warum erinnern mich die überall gemachten Werbeeinblendungen,
diverse Shows von Privatsendern,
und die Beobachtung diversen Verhaltens mancher Mitmenschen
ständig an Idiocracy?
Benutzeravatar
Zissel
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1433
Registriert: Do, 27.09.2018, 8:58
PLZ / Ort: Nah am Schottenring

Re: originale Zündkontakte vom Händler

#4 Beitrag von Zissel »

Wir hatten hier neulich schon das gleiche Thema zu den (wirklich lausigen) Werkstatthandbüchern für die alten Tonti- und Schleifenrahmenguzzis. Die einschlägigen Devotionalienhändler versuchen die in Gold aufzuwiegen ... Spitzenpreis ist hier aktuell 149,90 für abgerissenes Restpapier, das aussieht, als sei es schonmal in die Ölwanne gefallen. Die Vollständigkeit ist auch noch fraglich. Dabei gibt es die "nebenan" frisch gedruckt und makellos für 39 € :lol:
Gruß Martin
oliver
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3270
Registriert: Mi, 07.01.2004, 11:29
PLZ / Ort: 74912 Kirchardt

Re: originale Zündkontakte vom Händler

#5 Beitrag von oliver »

Was nix koscht' isch nix
Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14358
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: originale Zündkontakte vom Händler

#6 Beitrag von Schrauber »

Wer billig kauft, kauft 2x, hab ich hier schon oft zu hören bekommen.
Ich denke mal, diese Leute werden da jetzt zuschlagen.
race rich
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 883
Registriert: So, 04.03.2007, 19:06
PLZ / Ort: 65474 Bischofsheim

Re: originale Zündkontakte vom Händler

#7 Beitrag von race rich »

Lege ich noch ein Paar Thaler drauf und hol mir eine
Kontacktlose Zündung
Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5195
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Frage von mir und Antwort vom Händler

#8 Beitrag von onkelheri »

Herrlich ... ist der Preis mit Einbau?
Heute 15:54
MM
Hallo, schön das wir Sie erfreuen konnten.
Aber nein, Sie belieben wohl zu scherzen.
Beste Grüße aus Neuss.
Heute 16:33
Der Funfaktor liegt wohl eher bei ihnen :-) aber gut ... hätte ja sein können. Mit frischen Kontakten hat man ja wieder 40Jahre Ruhe ... aber nein ... ist mir zuviel !
Heute 21:45
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"
o172244522o
Benutzeravatar
JuergenSt
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 736
Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:06
PLZ / Ort: 48291 Telgte

Re: originale Zündkontakte vom Händler

#9 Beitrag von JuergenSt »

Aber cool ist ja auch, für welches Baujahr die passen:
Zitat:
„Passend für:
Yamaha XS650 1975 - 19800“

Echt geil, wie lange unsere XS also noch gebaut wird🤪
Gruß
JürgenSt…
Fahre langsam, sehe viel, sterbe alt. Genieße jeden Kilometer.
Allen eine gute Zeit!
Benutzeravatar
Sooty
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2382
Registriert: Sa, 20.11.2004, 10:04
PLZ / Ort: 73527 Schwäbisch Gmünd

Re: originale Zündkontakte vom Händler

#10 Beitrag von Sooty »

Der scheint allgemein nen Knall zu haben.....
für nen Bremszug welcher im Normalfal ca. 23-30 Euronen kostet, will er auch 100.

Die spinnen die ..... :crazy: :crazy:
Warum erinnern mich die überall gemachten Werbeeinblendungen,
diverse Shows von Privatsendern,
und die Beobachtung diversen Verhaltens mancher Mitmenschen
ständig an Idiocracy?
Antworten