originale Zündkontakte vom Händler
- MiKo
- Administrator

- Beiträge: 18237
- Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
- PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich
originale Zündkontakte vom Händler
Gruß
MiKo
MiKo
-
Kallemt16
- I love my XS

- Beiträge: 231
- Registriert: Fr, 15.07.2011, 23:39
- PLZ / Ort: 51379
Re: originale Zündkontakte vom Händler
Bei der Farbe eher Platin…..MiKo hat geschrieben: ↑Di, 28.04.2026, 20:25 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-306-2111
könnten die aus Gold sein ...?
- Sooty
- Forumsjunkie

- Beiträge: 2382
- Registriert: Sa, 20.11.2004, 10:04
- PLZ / Ort: 73527 Schwäbisch Gmünd
Re: originale Zündkontakte vom Händler
Warum erinnern mich die überall gemachten Werbeeinblendungen,
diverse Shows von Privatsendern,
und die Beobachtung diversen Verhaltens mancher Mitmenschen
ständig an Idiocracy?
diverse Shows von Privatsendern,
und die Beobachtung diversen Verhaltens mancher Mitmenschen
ständig an Idiocracy?
- Zissel
- Forumsjunkie

- Beiträge: 1433
- Registriert: Do, 27.09.2018, 8:58
- PLZ / Ort: Nah am Schottenring
Re: originale Zündkontakte vom Händler
Wir hatten hier neulich schon das gleiche Thema zu den (wirklich lausigen) Werkstatthandbüchern für die alten Tonti- und Schleifenrahmenguzzis. Die einschlägigen Devotionalienhändler versuchen die in Gold aufzuwiegen ... Spitzenpreis ist hier aktuell 149,90 für abgerissenes Restpapier, das aussieht, als sei es schonmal in die Ölwanne gefallen. Die Vollständigkeit ist auch noch fraglich. Dabei gibt es die "nebenan" frisch gedruckt und makellos für 39 € 
Gruß Martin
-
oliver
- Forumsjunkie

- Beiträge: 3270
- Registriert: Mi, 07.01.2004, 11:29
- PLZ / Ort: 74912 Kirchardt
Re: originale Zündkontakte vom Händler
Was nix koscht' isch nix
- Schrauber
- Experte

- Beiträge: 14358
- Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
- PLZ / Ort: 24852 Eggebek
Re: originale Zündkontakte vom Händler
Wer billig kauft, kauft 2x, hab ich hier schon oft zu hören bekommen.
Ich denke mal, diese Leute werden da jetzt zuschlagen.
Ich denke mal, diese Leute werden da jetzt zuschlagen.
-
race rich
- hat wohl sonst niXS zu tun

- Beiträge: 883
- Registriert: So, 04.03.2007, 19:06
- PLZ / Ort: 65474 Bischofsheim
Re: originale Zündkontakte vom Händler
Lege ich noch ein Paar Thaler drauf und hol mir eine
Kontacktlose Zündung
Kontacktlose Zündung
- onkelheri
- Forumsjunkie

- Beiträge: 5195
- Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
- PLZ / Ort: 56865 Blankenrath
Frage von mir und Antwort vom Händler
Herrlich ... ist der Preis mit Einbau?
Heute 15:54
MM
Hallo, schön das wir Sie erfreuen konnten.
Aber nein, Sie belieben wohl zu scherzen.
Beste Grüße aus Neuss.
Heute 16:33
Der Funfaktor liegt wohl eher bei ihnen
aber gut ... hätte ja sein können. Mit frischen Kontakten hat man ja wieder 40Jahre Ruhe ... aber nein ... ist mir zuviel !
Heute 21:45
Heute 15:54
MM
Hallo, schön das wir Sie erfreuen konnten.
Aber nein, Sie belieben wohl zu scherzen.
Beste Grüße aus Neuss.
Heute 16:33
Der Funfaktor liegt wohl eher bei ihnen
Heute 21:45
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"
o172244522o
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"
o172244522o
- JuergenSt
- hat wohl sonst niXS zu tun

- Beiträge: 736
- Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:06
- PLZ / Ort: 48291 Telgte
Re: originale Zündkontakte vom Händler
Aber cool ist ja auch, für welches Baujahr die passen:
Zitat:
„Passend für:
Yamaha XS650 1975 - 19800“
Echt geil, wie lange unsere XS also noch gebaut wird
Zitat:
„Passend für:
Yamaha XS650 1975 - 19800“
Echt geil, wie lange unsere XS also noch gebaut wird
Gruß
JürgenSt…
Fahre langsam, sehe viel, sterbe alt. Genieße jeden Kilometer.
Allen eine gute Zeit!
JürgenSt…
Fahre langsam, sehe viel, sterbe alt. Genieße jeden Kilometer.
Allen eine gute Zeit!
- Sooty
- Forumsjunkie

- Beiträge: 2382
- Registriert: Sa, 20.11.2004, 10:04
- PLZ / Ort: 73527 Schwäbisch Gmünd
Re: originale Zündkontakte vom Händler
Der scheint allgemein nen Knall zu haben.....
für nen Bremszug welcher im Normalfal ca. 23-30 Euronen kostet, will er auch 100.
Die spinnen die .....

für nen Bremszug welcher im Normalfal ca. 23-30 Euronen kostet, will er auch 100.
Die spinnen die .....
Warum erinnern mich die überall gemachten Werbeeinblendungen,
diverse Shows von Privatsendern,
und die Beobachtung diversen Verhaltens mancher Mitmenschen
ständig an Idiocracy?
diverse Shows von Privatsendern,
und die Beobachtung diversen Verhaltens mancher Mitmenschen
ständig an Idiocracy?