Dieses Jahr waren wir auf grund technischer, gesundheitlicher und anderer Probleme nur zu zweit dort.
Leider weiß ich nicht, wer das auf der grünen XS war.
Kurzfristig keine Schlange vor Anni
Oldtimerlöbet 2026
- Schrauber
- Experte

- Beiträge: 14358
- Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
- PLZ / Ort: 24852 Eggebek
Oldtimerlöbet 2026
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Berni
- Forumsjunkie

- Beiträge: 4183
- Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
- PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop
Re: Oldtimerlöbet 2026
Oh ... das hatte ich gar nicht auf dem Zettel 