Oldtimerlöbet 2026

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14358
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Oldtimerlöbet 2026

#1 Beitrag von Schrauber »

Dieses Jahr waren wir auf grund technischer, gesundheitlicher und anderer Probleme nur zu zweit dort.
20260530_133721.jpg
Leider weiß ich nicht, wer das auf der grünen XS war.
20260530_133724.jpg
20260530_133904.jpg
20260530_142330.jpg
Kurzfristig keine Schlange vor Anni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Berni
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4183
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop

Re: Oldtimerlöbet 2026

#2 Beitrag von Berni »

Oh ... das hatte ich gar nicht auf dem Zettel :?
Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit :idea:

dornberger@fastmail.de
Antworten