ich bin nun seit ca einem 3/4 Jahr hier im Forum angemeldet und habe schon den ein oder anderen Beitrag gefunden, der mir bei meinen Problemchen weiterhelfen könnte - danke dafür an alle Forumsmitglieder
Nun habe ich die Frage, ob vielleicht jemand irgendwelche Unterlagen oder Fahrzeugscheine mit eingetragenen 16" Borrani Felgen hätte - das reicht meinem Prüfer meist schon.
Ich habe einen schönen Starrahmenumbau vorne mit 21" Hochschulterfelge und habe nun eine passende Borrani 3.00x16" Hochschulterfelge, welche ich mir hab einspeichen lassen...
Wäre schön wenn ich die legal fahren könnte.
Vielen Dank schonmal im vorraus und viele Grüße,
Jungle


