Möchte Borrani 3.00 x 16" Felge eintragen lassen

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Antworten
Nachricht
Autor
Jungle
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: So, 16.03.2025, 10:11
PLZ / Ort: 73728

Möchte Borrani 3.00 x 16" Felge eintragen lassen

#1 Beitrag von Jungle »

Servus zusammen,

ich bin nun seit ca einem 3/4 Jahr hier im Forum angemeldet und habe schon den ein oder anderen Beitrag gefunden, der mir bei meinen Problemchen weiterhelfen könnte - danke dafür an alle Forumsmitglieder 👍

Nun habe ich die Frage, ob vielleicht jemand irgendwelche Unterlagen oder Fahrzeugscheine mit eingetragenen 16" Borrani Felgen hätte - das reicht meinem Prüfer meist schon.

Ich habe einen schönen Starrahmenumbau vorne mit 21" Hochschulterfelge und habe nun eine passende Borrani 3.00x16" Hochschulterfelge, welche ich mir hab einspeichen lassen...
Wäre schön wenn ich die legal fahren könnte. :)

Vielen Dank schonmal im vorraus und viele Grüße,

Jungle
Zuletzt geändert von Jungle am So, 31.05.2026, 9:23, insgesamt 3-mal geändert.
Jungle
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: So, 16.03.2025, 10:11
PLZ / Ort: 73728

Re: Möchte Borrani 3.00 x 16" Felge eintragen lassen

#2 Beitrag von Jungle »

Hinterradfelge ist eingetragen, Motorrad ist komplett abgenommen und legal fahrbar. Vielen Dank für die ganzen Antworten, Ratschläge und die umfangreiche Hilfe...
Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5833
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg

Re: Möchte Borrani 3.00 x 16" Felge eintragen lassen

#3 Beitrag von Jaguarxs »

Glückwunsch; zeig doch mal ein Foto von Deiner XS.
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de
Benutzeravatar
hmt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 275
Registriert: So, 10.10.2010, 17:22
PLZ / Ort: 66879 Schrollbach

Re: Möchte Borrani 3.00 x 16" Felge eintragen lassen

#4 Beitrag von hmt »

Bitte ein paar Bilder vom Motorrad.

JOE
LOUD PIPES SAVES LIVES
Benutzeravatar
Berni
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4183
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop

Re: Möchte Borrani 3.00 x 16" Felge eintragen lassen

#5 Beitrag von Berni »

Würde mich auch interessieren ... Foddo bitte 8)
Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit :idea:

dornberger@fastmail.de
Jungle
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: So, 16.03.2025, 10:11
PLZ / Ort: 73728

Re: Möchte Borrani 3.00 x 16" Felge eintragen lassen

#6 Beitrag von Jungle »

IMG_20260530_184555_093~2.jpg
IMG_20260530_184717_104~2.jpg
IMG_20260530_184625_065~2.jpg
IMG_20260530_184652_461~2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5195
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: Möchte Borrani 3.00 x 16" Felge eintragen lassen

#7 Beitrag von onkelheri »

:mrgreen:

auch gut 😁
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"
o172244522o
Benutzeravatar
Berni
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4183
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop

Re: Möchte Borrani 3.00 x 16" Felge eintragen lassen

#8 Beitrag von Berni »

Prima ... vielen Dank 8) :D
Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit :idea:

dornberger@fastmail.de
Antworten