XS 650 Restteile

die in dieses Unterforum eingstellten Beiträge werden 60 Tage nach der letzten Antwort automatisch gelöscht
Antworten
Nachricht
Autor
Zapp
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: So, 11.12.2011, 15:35
PLZ / Ort: CH-4118 Rodersddorf

XS 650 Restteile

#1 Beitrag von Zapp »

Hallo
war in meiner XS Zeit aktiv in diesem Forum, bin aber vor ca. 12 Jahren auf Guzzi umgestiegen.
Habe jetzt aus meiner XS Zeit noch eine Kiste mit Teilen gefunden, die ich gerne loswerden möchten.
stelle mit EUR 120.00 inkl. Versand innerhalb DE vor.
Falls Interesse bitte den Kontakt über :jensviermannbluewin.ch
herstellen. Danke.
Gruss
Jens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zapp
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: So, 11.12.2011, 15:35
PLZ / Ort: CH-4118 Rodersddorf

Re: XS 650 Restteile

#2 Beitrag von Zapp »

Es sollte natürlich jensviermann@bluewin.ch heissen.
Benutzeravatar
Ralfxs
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 747
Registriert: Fr, 08.07.2011, 13:08
PLZ / Ort: 22419 Hamburg

Re: XS 650 Restteile

#3 Beitrag von Ralfxs »

Moin Jens

Ich weiß ja das in der Schweiz alles ein wenig teurer ist .
Aber schau Dir doch bitte mal die allgemeine XS Marktlage an .

MfG Ralf
Rüttelst Du schon, oder schraubst Du noch ?
Antworten