Hallo
war in meiner XS Zeit aktiv in diesem Forum, bin aber vor ca. 12 Jahren auf Guzzi umgestiegen.
Habe jetzt aus meiner XS Zeit noch eine Kiste mit Teilen gefunden, die ich gerne loswerden möchten.
stelle mit EUR 120.00 inkl. Versand innerhalb DE vor.
Falls Interesse bitte den Kontakt über :jensviermannbluewin.ch
herstellen. Danke.
Gruss
Jens
XS 650 Restteile
-
Zapp
- Neuling

- Beiträge: 13
- Registriert: So, 11.12.2011, 15:35
- PLZ / Ort: CH-4118 Rodersddorf
XS 650 Restteile
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Zapp
- Neuling

- Beiträge: 13
- Registriert: So, 11.12.2011, 15:35
- PLZ / Ort: CH-4118 Rodersddorf
Re: XS 650 Restteile
Es sollte natürlich jensviermann@bluewin.ch heissen.
- Ralfxs
- hat wohl sonst niXS zu tun

- Beiträge: 747
- Registriert: Fr, 08.07.2011, 13:08
- PLZ / Ort: 22419 Hamburg
Re: XS 650 Restteile
Moin Jens
Ich weiß ja das in der Schweiz alles ein wenig teurer ist .
Aber schau Dir doch bitte mal die allgemeine XS Marktlage an .
MfG Ralf
Ich weiß ja das in der Schweiz alles ein wenig teurer ist .
Aber schau Dir doch bitte mal die allgemeine XS Marktlage an .
MfG Ralf
Rüttelst Du schon, oder schraubst Du noch ?