Stammtisch Rhein/Mosel/Nahe

hier trifft man sich virtuell, wenn die regelmäßigen persönlichen Treffen zu weit auseinander sind
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5195
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: Stammtisch Rhein/Mosel/Nahe

#61 Beitrag von onkelheri »

FAC26DF4-8B65-4248-A0D0-AF95678A161F.jpeg
Heute war XS 650Stammtisch - Mosel - Rhein - Nahe

aus bisher unerfindlichen Gründen war das Landhaus in Blankenrath geschlossen. Spontane Ausweichmöglichkeit war dann die gutbesuchte Pizzaria Toni in Masteshausen! Es war ein schöner und leckerer Abend mit Dönekes aller Art sowie einem richtigen Fotoalbum ... es wurde auch keiner erwischt der mit 2 Fingern die Bilder vergrößern wollte😁

Gruß Heri
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"
o172244522o
Benutzeravatar
stiller_Leser
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Di, 10.02.2026, 7:33
PLZ / Ort: 55543

Re: Stammtisch Rhein/Mosel/Nahe

#62 Beitrag von stiller_Leser »

Absolut. Ich danke euch freundliche Aufnahme.
:-)
Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5195
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Geburtstagsgruß

#63 Beitrag von onkelheri »

🍀💐Die Besten GlüXSwünsche gehen raus nach BadKreuznach zum Volker - möge dir immerzu die Sonne scheinen und die Straße trocken halten! 💐🍀

🍀🫡😁

heri
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"
o172244522o
VolkerR
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 176
Registriert: Di, 05.01.2016, 15:28
PLZ / Ort: 55543

Re: Geburtstagsgruß

#64 Beitrag von VolkerR »

onkelheri hat geschrieben: Mo, 16.03.2026, 5:48 🍀💐Die Besten GlüXSwünsche gehen raus nach BadKreuznach zum Volker - möge dir immerzu die Sonne scheinen und die Straße trocken halten! 💐🍀

🍀🫡😁

heri
Dankee Heri
Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5195
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: Stammtisch Rhein/Mosel/Nahe

#65 Beitrag von onkelheri »

🕊🐇 Frohes und friedliches Osterfest Allerseits,

wer mit der Eiersuche fertig ist... ich bin da 🐇🕊😁

Gruß heri
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"
o172244522o
Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5195
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: Stammtisch Rhein/Mosel/Nahe

#66 Beitrag von onkelheri »

Guten Morgen Fahrerlager🏁😁,

ich erwarte zwar gleich eine Notreparatur eines MB Truck Anlassers, das könnte aber bis Mittag erledigt sein. Daher freue ich mich wenn ihr euch zahlreich ab 14:ooh hier einfindet.

🍀🐞gruß
heri
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"
o172244522o
Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1838
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Re: Stammtisch Rhein/Mosel/Nahe

#67 Beitrag von Lucky »

Zumindest Drei haben schonmal für Sonntag 7.6. zugesagt. 😄

Heri, hat das Landhaus auf, oder müssen wir wieder zu der Pizzeria mit der "aufdringlichen" Kellnerin?
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende, oder ist Rentner und guckt ob die Kollegen alles richtig machen :lol:
Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5195
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: Stammtisch Rhein/Mosel/Nahe

#68 Beitrag von onkelheri »

leider ist diese zuvorkommende Bedienung dort nicht mehr 😣...
ansonsten ist das Landhaus gebongt !

Gute Anreise ...

heri
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"
o172244522o
Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5195
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Stammtisch auf den Hund gekommen

#69 Beitrag von onkelheri »

3C76AAC5-8871-4F2D-BA04-9E27417B5182.jpeg
Schön war es wiedermal ... mit leckerem Essen im Landhaus. Mopetengeschichten und einem tollen Hund 🤣😍

Gruß heri
1CDFBB97-A1A8-4FF8-918F-2BE201D9846B.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"
o172244522o
Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1838
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Re: Stammtisch Rhein/Mosel/Nahe

#70 Beitrag von Lucky »

Da kannst du schleimen wie du willst. Die bekommst du nicht.😁
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende, oder ist Rentner und guckt ob die Kollegen alles richtig machen :lol:
Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 18237
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Stammtisch Rhein/Mosel/Nahe

#71 Beitrag von MiKo »

Lucky hat geschrieben: Di, 09.06.2026, 13:15 Da kannst du schleimen wie du willst.
Schleimen tut sie doch schon selbst ;)
Gruß
MiKo
Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1838
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Re: Stammtisch Rhein/Mosel/Nahe

#72 Beitrag von Lucky »

:lol:
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende, oder ist Rentner und guckt ob die Kollegen alles richtig machen :lol:
Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5195
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: Stammtisch Rhein/Mosel/Nahe

#73 Beitrag von onkelheri »

Lucky hat geschrieben: Di, 09.06.2026, 13:15 Da kannst du schleimen wie du willst. Die bekommst du nicht.😁

Liest sie hier mit ? :mrgreen:
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"
o172244522o
Antworten