Hallo Zusammen,
bei Kleinanzeigen findet ihr meine XS von 1982. Sie ist soweit durchrepariert, hat TÜV bis Oktober 2026, ist angemeldet und kann Probe gefahren werden. Es sind viele Neuteile verbaut. Hier das Wichtigste im Überblick: Reifen so gut wie neu (keine 500 km) gelaufen, komplette Bremsanlage vorne neu( Sättel, Beläge, Flüssigkeit, Stahlflex), Vergaser eingestellt (Fachwerkstatt) und Seitendeckel neu lackiert (Fachbetrieb) inklusive originalem Lacksatz. Dazu gibt es den Lacksatz für den Tank, einen guten gebrauchten Motorseitendeckel (rechts), da die alten mal verchromt waren und dieser abblättert. Kompletten Motordichtsatz gebe ich auch dazu. Bis auf Sitzbank und Soziusfußrasten ist soweit alles original. Sie ist schon auf kontaklose Zündung umgerüstet. Da macht die CDI manchmal Mucken und müsste erneuert werden. Alles in allem ein gutes und ehrliches Fahrzeug, das sofort einsatzbereit ist. Alles Weitere findet ihr unter dem Link:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 2-305-1874
Schöne XS von 1982 guter Zustand und fahrbereit
-
DermitdemPinguin
- Neuling

- PLZ / Ort: 50127
- xs650lover
- Forumsjunkie

- PLZ / Ort: 2922X Celle
Re: Schöne XS von 1982 guter Zustand und fahrbereit
Telefix Gabelstabi & Konidämpfer würde ich noch erwähnen, sowie deine Auspuffanlage.
Ein Tipp: Bringe deine Anzeige bei Kleinanzeigen.de mal wieder "nach oben"
Ein Tipp: Bringe deine Anzeige bei Kleinanzeigen.de mal wieder "nach oben"
XS 650, ... fahr doch einfach!