Traurig, traurig

hier nur Anzeigen aus dem "forumseigenen Bestand"

die in dieses Unterforum eingstellten Beiträge werden 60 Tage nach der letzten Antwort automatisch gelöscht
Antworten
Nachricht
Autor
H-P
Neuling
Neuling
PLZ / Ort: 48268 Greven / Kreis Steinfurt

Traurig, traurig

#1 Beitrag von H-P »

Hallo,

brauche Platz und trenne mich daher von meinem gesammelten Schrott.

Honda XL 125 (Bj.1976), nicht ganz schlecht
XT 500 (Erstzul.12/1980), ziemlich marode
Roller Kymco Sento 50 (2009), leicht defekt, aber guter Zustand
alle Fahrz. mit zugeh.Papieren, bei Interesse näheres auf Anfrage.

Weswegen ich mich an Euch wende :

Habe da eine XS 650 stehen, leider ziemlich vergammelt, aber sicher nicht uninteressant.
Für den "Schrotti" auf jeden Fall zu schade, mit viel Liebe und vor allem noch mehr Arbeit kann man doch sicher noch was gutes draus machen ...
(Denn ich mag sie partout nicht schlachten, wenn auch der Einzelteilverkauf sicher ´n € bringt !) daher :

halb zerlegte XS650B (Bj.´75) - leider ´n trauriger Fall, aber "so isses", siehe Fotos.

am Rahmen fangen alle Macken an zu rosten, Seitendeckel ebenso, der Chrom setzt reichlich Pickel an, die Alu-Teile leiden.

Aber : noch wunderschöne Hochschulterfelgen, hintere Trommelbr.-Abd.
Vorderrad hatte ich mal neu eingespeicht (lange her), Hinterradspeichen sind jetzt verrostet,
Sitzbank sieht aber noch gut aus u.ist 100%.

demontierter Tacho, Motor, Luftfilterkästen, orig. Auspuffanlage
ebenso Vergaser (absolut kompl. mit neuen Membranen u. Luftfilterkästen m.Filtern) noch vorhanden.

weitere Auspuffanlage (Schalldämpfer für XS650B, allerdings aus den Staaten) mit Krümmern ist dabei.

Motor sieht aber recht gut aus :
ist vor langer Zeit von mir überholt worden, neue Kolben mit Ringen (klaro passend eingeschliffen), Kopf geplant, Ventile eingeschliffen, Steuerkette erneuert, Sumpffilter neu, Öl in die Kerzenlöcher, weggestellt, einbaufertig, ist noch nicht in Betrieb genommen worden.

Das Motorrad wurde seinerzeit (1976) in England gekauft, importiert, verzollt und in Deutschland zugelassen (Brief vorh.).

Meine Frage : hat jemand noch an sowas Interesse, und wenn ja, was krieg´ ich noch dafür ? (würde die Motorräder aber jeweils nur kompl./vollständig weggeben!)
XS650B-1.pdf
XS650-2.pdf
XS650-3.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: Traurig, traurig

#2 Beitrag von Max »

Du hast Post ( Private Nachricht >. oben rechts )
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck
Antworten