Hamburg 04.09. Landhaus - Walter

hier trifft man sich virtuell, wenn die regelmäßigen persönlichen Treffen zu weit auseinander sind
Nachricht
Autor
Elchi
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 245
Registriert: Fr, 30.01.2004, 22:31
PLZ / Ort:

elch ist elch...

#16 Beitrag von Elchi »

hej miko, na logo zählt auch nen elch kurz vor kanada... :riding:

aber den grinse elch hadde ich zuerst, schön das du den in die smilie-bar gestellt hast


Gruß Elchi

Benutzeravatar
Olli
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3236
Registriert: Do, 25.04.2002, 15:55
PLZ / Ort: 24568 Kaltenkirchen

@Berni

#17 Beitrag von Olli »

Moin Berni,
Berni hat geschrieben:Ich werde wohl auch mal vorbeischauen,8)
letztes Mal kam mal wieder was dazwischen :?
hast Du eigentlich ne neue Handynummer?
Hatte Dich aus LA noch angesimst (heißt das so? hab gerad keine
Tochter da, die ich fragen könnte ...) .
fF Olli

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

"Olli-JC13" Bild

Rainer Hennig
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 85
Registriert: Fr, 12.04.2002, 13:17
PLZ / Ort: 21217 Seevetal

@Claus: können Elks BEWUSST hinterlistig sein...;-) ?

#18 Beitrag von Rainer Hennig »

Aloha Claus ! :wave:
Du als Elchkenner kannst mir bestimmt obige Frage beantworten: meine erste Begegnung mit diesen faszinierenden Tieren hatte ich vor 2 Jahren in Norge. Ich fuhr abends eine einsame schmale festgefahrene Sand-Waldstrasse, sehr kurvig. Als ich nach einer langgezogenen Kurve (bin da sehr langsam gefahren ) auf die Gerade kam, stand ca. 20 Meter vor mir eine Elchkuh und schaute mich an. Gleich gebremst, den Helm vorsichtig in slow motion abgenommen ( Elch schaute mich immer noch an ), Handschuhe aus, Tankrucksack vooorsichtig geöffnet ( Elch schaute mich immer noch an, nun aber mit einem gewissen " Grinsen " im Gesicht... ), ich langsam den Fotoapparat rausgeholt, eingeschaltet ( Elch grinst immer stärker... ), ich den Apparat ans Auge und.... just in dem Moment nahm dieses "fiese Stück" :wink: alle vier Hufe in die Hand und preschte in einem Wahnsinnstempo den Steilhang hoch, blieb oben triumphierend ( "ha, hab' ich dich jetzt aber vera.... ! ") kurz stehen und rubbel-die-katz-ward nich' mehr gesehen.... DAS war mit Absicht gemacht,oder ? :lol:
Und da ich mich immer freue, wenn ich einen Elk sehe, habe ich mir nun auch das Elksmiley hingesetzt......

liebe Grüsse !
Rainer Hennig aus Seevetal :moose:
" XS-sen.... to have more fun ! "
joe_bar@t-online.de

Elchi
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 245
Registriert: Fr, 30.01.2004, 22:31
PLZ / Ort:

tach rainer...

#19 Beitrag von Elchi »

... ja also,
nen "elk" ist eigentlich nen wapitihirsch, immerhin die zweitgrößte art der hirsche dieser erde :D , hab ich inne usa auch drei stück von gesehen.

tja, elche sind wie der elchi, man wies nie, was als nächstes passiert :goofy: . Eigentlich sind se ja eher nen ruhigen vertreter, aber zu lange rumstehen und es passiert nixs, liegt ihnen auch net.

Besuch ma den elchpark in Grönåsen in Schweden, da siehst du garantiert elche und die laufen auch net wech. Sie sind die ruhe in person!

schau ma hiersnsnnsnsnsns http://www.honda-forum.de/phpBB2/viewto ... &start=135, ja ich weis, iss zwar von der "konkurrenz" aber die interessieren sich wenigstens für elchis erlebnisse im ausland :wink: ; weiter unten in der bildergallerie findest du "Karl-Gustav", der cheffe im elchpark...

noch mehr fodos? schreib ne pn...

Gruß Elchi

Antworten