Mozilla-Bug

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Robbi
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 447
Registriert: So, 09.06.2002, 22:32
PLZ / Ort: 51580 Reichshof

Mozilla-Bug

#1 Beitrag von Robbi »

Hola,
grade muss ich feststellen, das ich keine neuen Untermenues aufrufen kann, wenn ich im Forum bin. Surfe mit Mozilla 1.0.
Hat noch jemand die Probleme?
Sonst: MiKo...PicNic... Hilfe! Warum? Ist das normal oder nur bei meinem Drachen so? Kompatibilitätsproblem?
Auch die animierten Smilies sind bei mir ungefähr 10x so schnell wie normal, aber das ist ja nicht so schlimm. Nur das mit den Untermenues ist doch ein wenig ärgerlich.

Gruss, Robbi
Allen ist das denken erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
robbi@xs650.de

Benutzeravatar
Peter
Neuling
Neuling
Beiträge: 40
Registriert: Sa, 13.04.2002, 17:15
PLZ / Ort: 67136 Fußgönheim

#2 Beitrag von Peter »

hi robbi...
also ich hab mit mozilla wesentlich weniger probleme als mit meiner xs. umgekehrt wäre es mir allerdings lieber. was für ne release nutzt du denn? ich benutze die 1.0rc2 besogen über http://www.mozilla.org/releases/. ist übrigens die deutsche (österreichische) version. kriegste unter http://mozilla.kairo.at/download.php.
schmeiß den alten krempel halt mal runter und probiers mal damit.
gruß... :llol: peter

Benutzeravatar
Robbi
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 447
Registriert: So, 09.06.2002, 22:32
PLZ / Ort: 51580 Reichshof

Version

#3 Beitrag von Robbi »

Hola,
ich hab Version 1.1 (english) und hab damit fast genauso viele Probs wie mit meiner XS. :?
Das seltsame ist, das diese Seite bisjetzt die einzige ist, mit der ich die Probleme hab.
Naja, ist ja halb so wild, im Moment bin ich eh nur im Forum unterwegs, da brauch ich die anderen Menupunkte eh nicht so oft.

Gruss, Robbi
Allen ist das denken erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
robbi@xs650.de

Antworten