Hallo!
Habe einen gebrauchten Rotor bekommen.
Gute Werte für 50 Teuro.
Kann wohl nicht meckern.
Wenn die Straße mal wieder trocken ist, fahre ich mal zu "Hase" Alttec Lägerdorf.
Mit dem bin ich zur Grundschule gegangen.
Dann werde ich sehen , ob der Rotor OK ist.
Diese Textzeilen können kein Euro Zeichen!
Sieht so aus :€
Ladestromkreis prüfen--wie denn am besten??
- JoKö
- Neuling
- Beiträge: 24
- Registriert: Mo, 15.04.2002, 14:51
- PLZ / Ort: 25572 Costa Elba (zw.Brokdorf u.Brunsbüttel)
Rotor muss nur noch getauscht werden
Gruß
JoKö
... und nicht alles kaputtschrauben!
JoKö
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- JoKö
- Neuling
- Beiträge: 24
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Alles wird gut...
Hallo!
Neuer (gebr.) Rotor ist drin.
Läuft prima!
Alles paletti.
Also, wer mal einen "Schluss" im Rotor hat:
Kohlebürsten ausbauen und auf Batterie weiterfahren-hält länger als mit ner defekten Erregerspule sich die Batterie leerzusaugen.
Zusätzlich kann noch der Regler abgezogen werden(dicker Stecker unter Sitzbank-neben dem dünnen-wenn noch alles originool 447 ist).
Danke für das Wekzeug an Hase!(Alttec-Lägerdorf)
Danke für eure Tips.
Schaue jetzt öfters mal ins Forum.
Vielleicht kann ich ja auch mal helfen.
(nach 15 Jahren XS 447+5V4)
Neuer (gebr.) Rotor ist drin.
Läuft prima!
Alles paletti.
Also, wer mal einen "Schluss" im Rotor hat:
Kohlebürsten ausbauen und auf Batterie weiterfahren-hält länger als mit ner defekten Erregerspule sich die Batterie leerzusaugen.
Zusätzlich kann noch der Regler abgezogen werden(dicker Stecker unter Sitzbank-neben dem dünnen-wenn noch alles originool 447 ist).
Danke für das Wekzeug an Hase!(Alttec-Lägerdorf)
Danke für eure Tips.
Schaue jetzt öfters mal ins Forum.
Vielleicht kann ich ja auch mal helfen.
(nach 15 Jahren XS 447+5V4)
Gruß
JoKö
... und nicht alles kaputtschrauben!
JoKö
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