für die langen Winterabende ...

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Steffi
Experte
Experte
Beiträge: 4743
Registriert: So, 09.06.2002, 13:55
PLZ / Ort: CH-4314 Zeiningen, (bei Basel) Schweiz

#16 Beitrag von Steffi »

Wieso kommt mir das irgendwie so bekannt vor??? :twisted: :twisted:

Griesli aus Helvetien
Steffi

PS: Miko zwei neue Rubriken bitte:
1. Kulinarisches
2. Frauen

Benutzeravatar
Heiko
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 118
Registriert: Do, 11.07.2002, 22:07
PLZ / Ort: 27283 Verden(ca. 30km östlich von Bremen) 0171/1264911

@ Miko

#17 Beitrag von Heiko »

Sag mal, Miko, womit verdienst Du noch mal Dein Geld 8O ??? Woher nimmst Du die Zeit, solche Sachen aus den Fingern zu drücken 8O ??? Du hast bestimmt im Lotto gewonnen und starrst aus lauter Langeweile Milchglasscheiben klar, bis Dir wieder´n Gimmick einfällt, den Du dann in aller Ruhe ausbrüten kannst! :lol: :lol: :lol:

Erstaunter Gruß

Heiko

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8058
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

ÄÄhhhmmmm.....

#18 Beitrag von Max »

Was bitte wird hier "Customized" oder Umgebaut ???

*sichwundernderMax*
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
Dani
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1157
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:17
PLZ / Ort: 71691

@ Miko

#19 Beitrag von Dani »

...wow, interessante Aufstellung :D
Ich weiß zwar nicht, was 75% Effizienz Bedeutet...soviel habe ich sicher nicht - aber Du hast sicher Recht.
Was Jörg angehnt, er erfüllt zwei Kriterien voll: er hat blaue Augen und er ist Motorradfahrer. Er erfüllt ausserdem das Wichtigste aller Kriterien, bei dem ich nicht widerstehen kann: er liebt mich! Das ist sicher eine ganze Menge Arbeit verbunden mit viel Frust (s. Darstellung von Olli, die 100% passt :twisted: ). Als Lohn der Arbeit hat er mich am Hals, auch nicht ganz fair, aber so ist das eben.

In dem Sinn stayweiternachperfektionsuchen und ein bisschen Selbstironie macht auch Spaß (mir zumindest).
@Max: tu hier mal net Gries an die Wand nageln.
@Steffi: merk Dir das Thema für's nächste Heiligentreffen. Vielleicht bringe ich Jörg dann mit, er kann zumindest die passenden Grimassen zu meinen Worten schneiden :wink:
Vibe on.

Grüße von Dani


Ein schwaches Weib kämpft nicht mit Fäusten, sondern subtil: mit Tränen und Rufmord!

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: @ Miko

#20 Beitrag von MiKo »

Dani hat geschrieben:..., was 75% Effizienz bedeutet...
ganz einfach - du möchtest sicher nicht 24 Stunden am Tag fremde Männer begutachten, sondern auch mal schlafen und andere Kleinigkeiten, das habe ich mit 25% Grundlast eigerechnet, also dir 6 Stunden freigegeben ...

Und nein, ich habe nicht im Lotto gewonnen. Aber wenn man seine EDV im Griff hat, braucht man manchmal nur da zu sitzen und zu warten, daß nichts passiert.

Was das mit Customizing zu tun hat: es geht um die Anpassung von Männern an Frauen, und zwar nach deren Geschmack ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
U.Loetzsch
Experte
Experte
Beiträge: 9020
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:55
PLZ / Ort: 24594 Hohenwestedt

Gespannt auf Jörg

#21 Beitrag von U.Loetzsch »

Hallo Dani,
als vierfacher Vater - alles aufgeweckte Söhne - ist wohl klar, wo ich hingehöre.
Dennoch bin ich auf Deinen Jörg sehr gespannt.
Du solltest ihn uns nicht weiter vorenthalten !!
Du weißt, wann das Abkaspertreffen ist ?? Vom 24. - 26. Januar !!
Wir zählen auf Euch - es gibt dort richtige Betten zum richtigen "Zudecken".
Liebe Grüße aus dem hohe Norden
Ulli

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

jetzt müßten wir eigentlich nach 'Treffen' verschieben

#22 Beitrag von MiKo »

aber ich sage nur schon mal kurz, daß ich Jörg auch am AKT nicht kennenlernen kann, weil ich an dem Wochenende arbeiten muß :-(
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
U.Loetzsch
Experte
Experte
Beiträge: 9020
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:55
PLZ / Ort: 24594 Hohenwestedt

Jörg-Miko-AKT-langer- Novemberabend

#23 Beitrag von U.Loetzsch »

Hallo Ihr,
die Söhne sind im Bett, Andi ist mit Freundin für drei Tage in Berlin - als Ausgleich für meine Teilnahme am Forums-Treffen bei Bob.
Das Haus ist sauber, die Wäsche ist gewaschen, gebügelt und eingeräumt.
Drei Stunden lang habe ich Räder ausgespeicht, Alu-Teile zum Polieren vorbereitet, Vergaser überholt usw.
Alles ist soweit fertig - ich kann niXS mehr machen.
Und jetzt sitz ich hier am PC - langer Novemberabend - aber niXS passiert.
Gruß an Euch
Ulli

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2003
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

...*staun*...

#24 Beitrag von Onkel Bob »

holla loide,
also...das is `n seltener moment...der onkel is sprachlos... 8O
eigentlich wollt ich nua ma eben kurz meine neue tastatur ausprobieren (da ich die olle logitech funk-kacke übern balkon geworfen habe... :evil: ) und da surfe ich ma kurz übers board...und dann das hier... 8O 8O 8O ...
und vor allem um die uhrzeit...*wunder*...
okok...ich geh in's bett...
(o-ton tom: nu heia macht...)
viele grüße
onkel bob
ps: stay wondering...miko, miko...*tztztz*...
...es ist nicht so wie du denkst...

Benutzeravatar
Joe
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3989
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:35
PLZ / Ort: 46145 Oberhausen

#25 Beitrag von Joe »

Nabend,

wo ist das prob mit der Ticktack ??

Büssu den schon müd ?? :sleep:

Naja, werd noch nen ründchen surfen, und dann auch inne poofe.

Nacht.

Joe

Benutzeravatar
Tom
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 561
Registriert: Di, 23.04.2002, 16:49
PLZ / Ort: 44803 Bochum

Auweia...

#26 Beitrag von Tom »

Moin Ulli :D
Zeit müsste man haben und "Privatier" müsste man sein... :12:

Ulli schrieb:

Das Haus ist sauber, die Wäsche ist gewaschen, gebügelt und eingeräumt.
Drei Stunden lang habe ich Räder ausgespeicht, Alu-Teile zum Polieren vorbereitet, Vergaser überholt usw.
Alles ist soweit fertig - ich kann niXS mehr machen.
Und jetzt sitz ich hier am PC - langer Novemberabend - aber niXS passiert.
Gruß an Euch
Ulli
auchinrentewill :47: ma wieder zuhause langeweile haben 8)

:46: :bat: Tom :06: :06: :06:
geht nicht, gibts nicht...

Benutzeravatar
Dani
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1157
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:17
PLZ / Ort: 71691

Re: Gespannt auf Jörg

#27 Beitrag von Dani »

U.Lötzsch hat geschrieben:Dennoch bin ich auf Deinen Jörg sehr gespannt.
Du solltest ihn uns nicht weiter vorenthalten !!
Ulli
Ich enthalte Euch doch niemanden vor! Jörg musste lernen, weil er morgen Prüfung hat - Wirtschaftskunde und Physik. Er macht nämlich gerade den techniker und ist somit ganz froh, wenn er mich von der Backe hat (damit ist das rumtreiben mit fremden Männern gemeint :wink: ).
Aber auf reguläre XS-Treffen gehen wir immer gemeinsam für den Fall das a) was verreckt "Jööörg...tu was!" oder b) ich morgens nicht mehr in der Lage bin, zu fahren "Jööörg....fahr Du, mir is schlecht".

Also, wenn er beim AKT nicht gerade Schule hat, lernen muss oder wir nicht mal wieder temporär pleite sind, könnte es passieren, dass wir zusammen auftauchen. Echte Betten? Wow, klingt gut :D

Grüße von der Putzfront.
Vibe on.

Grüße von Dani


Ein schwaches Weib kämpft nicht mit Fäusten, sondern subtil: mit Tränen und Rufmord!

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4119
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

@Dani

#28 Beitrag von achimf »

AKT und Schule?
Das muss ich am Montag mal im Kollegium erzählen, ist mir leider bisher noch nicht passiert.
Vielleicht sollte ich zur Technikerschule wechseln. :wink:
Achim
Gruß vom Achim

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: für die langen Winterabende ...

#29 Beitrag von MiKo »

MiKo hat geschrieben:wer nichts zu tun hat (weil die derzeitige XS einfach läuft :wink: ) kann ja hier zuschlagen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1785468388
um den Kreis zu schließen -
die Auktion ist ohne Gebot zuende gegangen
Gruß
MiKo

fenrir
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 147
Registriert: Sa, 13.07.2002, 11:48
PLZ / Ort: 09599 Freiberg/Sa. Heiko Hofmann, Wasserturmstrasse 13, tel 0173/8218804

so hats ein ende

#30 Beitrag von fenrir »

obwohl ich meine erste xs in einem ähnlichen zustand wie das teil auffm foto gekauft hab (sogar fast fürn selben preis), und das teil nachm zusammenbauen gerannt is wie vieh und selbiges wohl auch noch tun würde, wenn ich sie nich zur dauerbaustelle umgerüstet hätte...

um mal zum wichtigeren thema zu kommen:

wieso versucht die holde weiblichkeit eigentlich (fast) immer, uns kerle so umzumodeln, wie sie das gerne hätten, nur um dann festzustellen, dass die idee scheisse war???

ich bin hiermit für die emanzipation des mannes!

männer, erzieht eure frauen!

fenrir

ps: wie hörte man karl marx nach dem ende der ddr aus seinem grab murmeln?
"war ja nur so ne idee...!"

8) 8) :lol:
grüsse aus dem wilden osten

fenrir@xs650.de

Heiko.Hofmann67beigmx.de

Antworten