Der blanke Neid...

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2003
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

...weia...

#31 Beitrag von Onkel Bob »

holla loide,
also...das wird ja spannender hier auffem board... 8O ...
(hoffentlich kriegt das die hiesige handwerkskammer nich mit... :P )...
also...@inki:
dieses phänomen is tatsächlich bekannt, liebe inki...ich mein das wenn okkular ab man(n) irgendwie anders aussieht...
interessanterweise is dieses phänomen aba plötzlich verschwunden wenn der/die betreffende sich ma eben kurz z.b. `ne contactlinse auf`s auge dübelt...kann also, nach logischer konsequenz nich daran liegen das einfach der brillo ab is...
will meinen, das wenn brillo ab und die sehschärfe urplötzlich abnimmt das äugelchen sich 'unsicher' fühlt und eine 'andere' haltung einnimmt als vorher... :? ...(na bliXSte noch durch... :?: )...und daher kommt dieses ungewohnte aussehen desjenigen...*versucheinenkomplexensachverhaltmöglichsteinfachauszudrücken*...eine oneday-austauschlinse muss aba nich imma zwangsläufich schlecht sein...stell dia nu einma vor, dein erster freund entpuppte sich als niete... 8) ...deswegen müssen ja nich alle kerle looser sein...
@donni:...jaja...isjagut...wir wissen getz alle das du gut aussiehst...trotzdem rangierst du erst an zwoter stelle knapp hinter heartbreaker olli...zumindest nach den aussagen der damenwelt auf der heiligen-party... :P ...
@dani: du bekommst post...
viele grüße
onkel bob
ps: stay labering
...es ist nicht so wie du denkst...

Benutzeravatar
Olli
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3236
Registriert: Do, 25.04.2002, 15:55
PLZ / Ort: 24568 Kaltenkirchen

@Onkel

#32 Beitrag von Olli »

ich gebs auf ...

Benutzeravatar
Don Krypton
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 665
Registriert: Fr, 12.04.2002, 15:44
PLZ / Ort: 30900 Wedemark

Na und?!?

#33 Beitrag von Don Krypton »

Hi, großer Onkel!

Kann ich mit leben...immerhin bin ich jünger als Mel Gibson, größer als Brad Pitt und wiege weniger als Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone zusammen! Nämlich!

Das muss man erstmal nachmachen...inner Wildnis!

Don *werdmitjedembierhübscher* Krypton
*börp*...traaacht mich zumm Auddo...ich faaa' Euch nachhause...*hick*

Antworten