Mmmhhhhhh

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3909
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

Mmmhhhhhh

#1 Beitrag von Hans »

Ola´
Mir ist jetzt schon ein paar mal folgendes passiert:Ich geh ins Forum,sehe das seit meinem letzten Besuch soundsoviel Beiträge eingegangen sind,will sie lesen und bekomme die Meldung"Keine Einträge bla,bla,bla".
Ist dann immer ne sucherei bis ich die dann in den einzelnen Foren finde vorallem wenn man vorher nicht geschaut hat wo das Orangene Glöckchen bimmelt :lol:
Gruß :02:
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17095
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

ja, das passiert ...

#2 Beitrag von MiKo »

... genau dann, zumindest ist das meine Erfahrung, wenn man sich mit irgendwas zuviel Zeit läßt, und dann die Verbindung wegen nicht fließender Daten wieder agbebaut wird. Beim Neuaufbau sieht die Software dann eine neue Sitzung des Benutzers, und weil ja der Zähler schon zurückgesetzt war ...
Da kann man sich auf mehrere Arten helfen:
1. schneller lesen
2. die Verbindung offen halten. Ich habe da immer ein 'Dauerping' im Hintergrund laufen (DOS-Box, ping www.xs650.de -t)
3. das Fenster mit den 'neue Beiträge seit dem letzten Besuch' nicht verlassen, sondern die Einträge darin mit 'rechte Maustaste, öffnen im neuen Fenster' lesen.
4. wenn das alles nicht geholfen hat: "die Beiträge der letzten 24 Stunden" soweit hinunterscrollen, bis der letzte bekannte Beitrag kommt, und dann wieder Stück für Stück nach oben hangeln, am besten auch über 'im neuen Fenster öffnen' ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4121
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

Komisch,

#3 Beitrag von achimf »

ist mir noch nie passiert. Vielleicht auch, weil ich immer vor dem Besuch des Forums pinkeln gehe - vor allem kurz nach einer Knie-OP anzuraten. :wink:
Achim
Gruß vom Achim

Antworten