Kleinanzeiger im Forum

sozusagen das "schwarze Brett" der Verwaltung
Organisation, Sicherheit, Anleitungen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 16929
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Kleinanzeiger

#1 Beitrag von MiKo »

ja, warum sagt mir das denn keiner, daß es Probleme mit der Benutzeroberfläche gibt ...?
Ein Grund mehr, das separate Modul aufzugeben (und auch gar kein neues mehr zu suchen ...)

Also gibt es ab sofort die entsprechenden Forumskategorien. Mit automatischer Löschung, wenn sich zu einem Thema 30 Tage niXS bewegt hat.
Viel Spaß damit.

Ja - es hat noch einen Nachteil: ihr könnt keine Bilder hochladen ... aber daran arbeite ich auch noch. Und daher wird auch der Kleinanzeiger noch nicht abgeschaltet. Aber ich werde auch keine Inserate transferieren.
Gruß
MiKo

Antworten