das XS-Forum ist renoviert

sozusagen das "schwarze Brett" der Verwaltung
Organisation, Sicherheit, Anleitungen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
supervisor
Administrator
Administrator
Beiträge: 42
Registriert: Fr, 25.02.2005, 17:41
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

das XS-Forum ist renoviert

#1 Beitrag von supervisor »

Hallo XSser,

zur Feier des zehnjährigen Bestehens von XS650.de (ja, das ist wirklich schon so lange her ...) habe ich gerade die Forumssoftware einer fälligen Erneuerung unterzogen.
Es gab leider einige technische Unwägbarkeiten, sonst wäre die Aktion schon zum Jahreswechsel, sozusagen als "Silvesterknaller" gelaufen.
Ich hoffe, die neuen Funktionen sind nicht allzu verwirrend für euch, ich muß mich selbst auch erst einmal zurecht finden.

Viel Spaß beim forummern
Euer MiKo
schöne Grüße von
der Geschäftsleitung

Antworten