Sven aus Bayreuth

wir werden nicht jünger und haben zudem ein nicht ungefährliches Hobby ...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
U.Loetzsch
Experte
Experte
Beiträge: 9007
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:55
PLZ / Ort: 24594 Hohenwestedt

Sven aus Bayreuth

#1 Beitrag von U.Loetzsch »

Liebe XS-Freunde,
heute habe ich erfahren, dass unser Freund Sven Sander aus Bayreuth in der letzten Woche mit seiner XS650 tödlich verunglückt ist.
Er ist aus einer Kurve getragen worden - offenbar ohne Fremdeinwirkung.
Einzelheiten sind mir nicht bekannt.
Ich habe eben mit Steffi gesprochen. Er kennt die Lebensgefährtin von Sven und wird sie anrufen. Evtl. erfahren wir auf diesem Wege die Traueranschrift.

Es grüßt ein sehr, sehr trauriger
Ulli
Zuletzt geändert von U.Loetzsch am Mi, 15.07.2009, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
ulli ät xs650.de
u.loetzsch ät t-online.de

Es gibt auch ein Leben ohne XS-650 - aber es lohnt sich nicht :-)

Benutzeravatar
2+2Takter
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 773
Registriert: So, 24.08.2008, 5:17
PLZ / Ort: 72131 Ofterdingen

Re: Sven aus Bayreuth

#2 Beitrag von 2+2Takter »

Eine traurige Nachricht.

Allen, die Sven näher kannten möchte ich
meine tiefe Anteilnahme aussprechen.

Michael aus Tübingen
Der größte Aberglauben ist der Glauben an die Vorfahrt (J.Tati)

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 16924
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Sven aus Bayreuth

#3 Beitrag von MiKo »

SO'N SCHEISS !!!


MiKo

Benutzeravatar
dirki
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1094
Registriert: So, 04.08.2002, 17:54
PLZ / Ort: 45657 Recklinghausen

Re: Sven aus Bayreuth

#4 Beitrag von dirki »

Das tut mir sehr leid

ein lebenslustiger froher Mensch er war

…...............,
euer Highinthesky :)

Benutzeravatar
Joe
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3985
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:35
PLZ / Ort: 46145 Oberhausen

Re: Sven aus Bayreuth

#5 Beitrag von Joe »

Da fehlem einem Glatt die Worte, und ein netter Mensch, mit dem man auf Treffen super Qutschen konnte.
Wem ist der rote Fahrrad im Hof ? Ich !Bild

Benutzeravatar
BrunoEssPunkt
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 23.04.2002, 22:06
PLZ / Ort: 24340 Eckernförde, Hermann-Ivers-Str. 33

Re: Sven aus Bayreuth

#6 Beitrag von BrunoEssPunkt »

Mit tiefer Betroffenheit lese ich von Svens Tod.
Mein Beileid gilt den Angehörigen.
BrunoEssPunkt

Benutzeravatar
Schweppes
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2024
Registriert: So, 14.04.2002, 6:01
PLZ / Ort: 45739 Oer- Erkenschwick

Re: Sven aus Bayreuth

#7 Beitrag von Schweppes »

.................mir fehlen die Worte......ich bin geschockt
Wenn beide Kerzen brennen, muss der Motor rennen.

Benutzeravatar
Sooty
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2292
Registriert: Sa, 20.11.2004, 10:04
PLZ / Ort: 73527 Schwäbisch Gmünd

Re: Sven aus Bayreuth

#8 Beitrag von Sooty »

Kacke sach ich da nur
Warum erinnern mich die überall gemachten Werbeeinblendungen,
diverse Shows von Privatsendern,
und die Beobachtung diversen Verhaltens mancher Mitmenschen
ständig an Idiocracy?

Benutzeravatar
SG-Olli
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2625
Registriert: Sa, 06.03.2004, 19:38
PLZ / Ort: 42659 Solingen

Re: Sven aus Bayreuth

#9 Beitrag von SG-Olli »

Ich weiss auch nicht, was ich sagen soll...

Das ist sehr schade!
Oliver
XS650 +XS1100 lange her. Es War 'ne schoene Zeit.

Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 10056
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 245xx

Re: Sven aus Bayreuth

#10 Beitrag von Georg »

SG-Olli hat geschrieben:Ich weiss auch nicht, was ich sagen soll...

Das ist sehr schade!
Dem kann ich leider mich nur anschließen!

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Steffi
Experte
Experte
Beiträge: 4733
Registriert: So, 09.06.2002, 13:55
PLZ / Ort: CH-4314 Zeiningen, (bei Basel) Schweiz

Re: Sven aus Bayreuth

#11 Beitrag von Steffi »

Auch nach einmal drüber schlafen habe ich immer noch eine tiefe Trauer.
Ich habe einen echten Freund verloren, mit dem ich viele Wochen durchs Land gezogen bin, viele tiefgründige Gespräche geführt und viel unnützen Blödsinn angestellt habe.
Er war einer der wenigen, der das was er hatte noch richtig geniessen konnte, auch ganz belanglose Sachen.
Er war aber auch einer mit Ecken und Kanten. Nicht alle mochten ihn. Das lag zur Haupsache daran, dass er oft aussprach was andere nur dachten.
Auch dass er die Fahne nicht gleich nach dem Wind drehte, war nicht jedermanns Sache.

Noch trauriger macht mich der Umstand, dass er nach langem Singledasein seit April wieder eine schöne Beziehung hatte.
Ich konnte Gabriela noch nicht erreichen, aber ich denke, ihr geht es richtig schlecht, ebenso wie den Eltern.

Lieber Sven, du fehlst mir...
Bedrückte Griesli aus Helvetien
Steffi
Zuletzt geändert von Steffi am Do, 16.07.2009, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Vitamine???
In meinem Alter braucht es Konservierungsmittel :?

Benutzeravatar
Christoph
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2010
Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:44
PLZ / Ort: Köln

Re: Sven aus Bayreuth

#12 Beitrag von Christoph »

Hallo zusammen,
Bine und ich lesen diese Nachricht mit großer Betroffenheit.

Wie Steffi schrieb, der Sven war schon ein "echtes Original", und er wird uns beiden fehlen.

Sein bestätigendendes (fränkisches) "weischt", wenn er einem begeistert von seinen neuesten Umbauten an der XS berichtete, wird mir wohl immer im Ohr bleiben.
Gruß,
Christoph

----------------------------------------------
Support your local XS 650 Stammtisch! 8)

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 7944
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: Sven aus Bayreuth

#13 Beitrag von Max »

... da klicke ich durch´s Forum ......

... lese "Sven aus Bayreuth" ........ denke: "ach, hat er Geburtstag" .... klicke in den Thread und ....................................................
..............................................
...................................

..............................................................................................................


................................................................................................


Ich kannte ihn ........ ich hatte so ein kleines Problem mit ihm ...... es hätte sich sicher geklärt, hätte ich ihn besser gekannt .................

Es wird keine Chance mehr geben ..............

Ich hasse diese Endgültigkeit.

Mein Mitgefühl gilt allen die ihn besser kannten als ich ..............

Max

p.s.

Vielleicht erfahren wir ja eines Tages mehr über die Umständes seines Sturzes.

Ein weiterer Grund für http://www.plankenparty.de aktiv zu sein.

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5571
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg

Re: Sven aus Bayreuth

#14 Beitrag von Jaguarxs »

Ich kannte Sven nicht persönlich; trotzdem macht es mich sehr betroffen, dass er aus unserer Mitte gerissen wurde.

Außerdem macht das mal wieder deutlich, wie nah am Abgrund wir uns als Motorradfahrer bewegen...
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

Petra
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 626
Registriert: So, 11.08.2002, 0:36
PLZ / Ort: 42369 Wuppertal

Re: Sven aus Bayreuth

#15 Beitrag von Petra »

Geschockt haben wir gerade diese schreckliche Nachricht gelesen.
Wir sind nicht fähig das gerade wahr genommene in Worten zu fassen.
Es wird eine ganze Weile brauchen um diese Meldung zu verarbeiten.
Wir sind Traurig das ein so erfahrender XS 650 Fahrer auf dieser tragischen Art von uns gegangen ist.

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen
Petra u. Reiner

Antworten