Zylinderkopftuning

es gibt mittlerweile einige technologische Verbesserungen, die uns XSsern das Leben erleichtern
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Twinfan
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1091
Registriert: Sa, 26.09.2009, 17:42
PLZ / Ort: 45133 Essen

Zylinderkopftuning

#1 Beitrag von Twinfan »

Hallo liebe Gemeinde,

hab grad beim surfen diese Seite entdeckt, hier wird ein XS-Zylinderkopf extrem verändert: http://www.britishclassicbikes.de/HPVer ... &Itemid=93

Vielleicht erfahren wir ja demnächst noch mehr, ob sich der ganze Aufwand gelohnt hat.

Gruß
Manni

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17066
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Zylinderkopftuning

#2 Beitrag von MiKo »

das projekt hatte er im Sommer hier auch schon mal vorgestellt
viewtopic.php?t=14040
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 10056
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 245xx

Re: Zylinderkopftuning

#3 Beitrag von Georg »

MiKo hat geschrieben:das projekt hatte er im Sommer hier auch schon mal vorgestellt
viewtopic.php?t=14040

Und seitdem gibt´s da wohl nicht viel Neues :(

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Twinfan
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1091
Registriert: Sa, 26.09.2009, 17:42
PLZ / Ort: 45133 Essen

Re: Zylinderkopftuning

#4 Beitrag von Twinfan »

Bevor ich nächstes Mal nerve, werd ich wohl die Suchfunktion zu Hilfe nehmen. :oops:

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17066
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Zylinderkopftuning

#5 Beitrag von MiKo »

Moin,

das war doch bitte kein "nerven" ... und wer das durch Zufall mittels Suche hier gefunden hätte, müßte schon Gedankenleser sein ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
kalle
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2663
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:15
PLZ / Ort: 49477 Ibbenbüren, Browerskamp 44, 05451/4994843

Re: Zylinderkopftuning

#6 Beitrag von kalle »

Keine Sorge, wir sind hier net bei Dieselschrauber.com.
Da wären sie schon über dich hergefallen....
Aber mich würde es auch mal interesieren was daraus geworden ist.
mfg kalle
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

Benutzeravatar
Oeli
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 652
Registriert: Fr, 14.06.2002, 20:05
PLZ / Ort: 23795 Klein Gladebrügge

Re: Zylinderkopftuning

#7 Beitrag von Oeli »

Twinfan hat geschrieben:Bevor ich nächstes Mal nerve, werd ich wohl die Suchfunktion zu Hilfe nehmen. :oops:
Hi Twinfan,

Mach Dir mal keine Sorgen,Du nervst hier sicherlich nicht.
Da machen sich andere hier im Forum ganz andere Gedanken :!:

Etwa so: "Wo steht denn heute mal ein Reizwort für mich mit dem ich allen auf den Sack gehen Kann ohne wieder aufzuhören" :?: :-k

Der "Nervfaktor" ist zwar hier in letzter Zeit recht hoch, ( subjektiv empfunden, nicht gemessen und amtlich bestätigt),
aber davon lasse ich mir hier den Spaß nicht verderben. :wink:

Gruß Oeli
probieren geht über vibrieren.

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14085
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: Zylinderkopftuning

#8 Beitrag von Schrauber »

Oeli hat geschrieben:Etwa so: "Wo steht denn heute mal ein Reizwort für mich mit dem ich allen auf den Sack gehen Kann ohne wieder aufzuhören" :?: :-k
Wen meinst du denn da? 8O :lol:

Benutzeravatar
U.Loetzsch
Experte
Experte
Beiträge: 9022
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:55
PLZ / Ort: 24594 Hohenwestedt

Re: Zylinderkopftuning

#9 Beitrag von U.Loetzsch »

Na Reiner ,
Reizworte wären z.B. Zollstock , Schraubenzieher und jüngst auch POLRAD
Dafür wollte er mir schwer eine reinwürgen :lol:
Aber Steffi hat mich soeben noch gerettet - danke lieber Steffi :D
Leider kannst Du das nicht mehr verfolgen. Du hast ja den Namen dieses selbsternannten Regelwerkmasters schon länger unter "Ignorieren" gestellt.
Das hat aber den Nachteil, das er Dich immer noch von der Seite her anpissen kann - auch wenn Du jemand anderem schreibst und er dann mitliest und sich einmischt .
Mal sehen, wer sich jetzt angesprochen fühlt :D
Für heute viele Grüße von Stammtisch zu Stammtisch
Ulli
ulli ät xs650.de
u.loetzsch ät t-online.de

Es gibt auch ein Leben ohne XS-650 - aber es lohnt sich nicht :-)

Benutzeravatar
Joe
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3989
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:35
PLZ / Ort: 46145 Oberhausen

Re: Zylinderkopftuning

#10 Beitrag von Joe »

Hmmm,

ich net. :D 8)
Wem ist der rote Fahrrad im Hof ? Ich !Bild

Benutzeravatar
Jochen
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3990
Registriert: Di, 15.10.2002, 16:49
PLZ / Ort: 25715 Dingen

Re: Zylinderkopftuning

#11 Beitrag von Jochen »

Hei Ulli,
wann und wo ist Stammtisch?
Warum sagt mir nie einer Bescheid?
Ich will auch mal mitdiskutieren, nur so ignorantes ingnorieren reicht doch nicht. :mrgreen:
Gruß
Jochen


Denkt immer dran, Amateure haben die Arche gebaut, Profis die Titanic!

Benutzeravatar
Hage
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 120
Registriert: Mo, 11.08.2008, 17:56
PLZ / Ort: 42897 Remscheid

Re: Zylinderkopftuning

#12 Beitrag von Hage »

U.Loetzsch hat geschrieben:Für heute viele Grüße von Stammtisch zu Stammtisch
Das klingt jetzt aber mehr nach Fehde als nach freundlichen Grüßen. Ein bisschen mehr Humor und Gelassenheit täte uns allen gut und schafft auch mehr Raum für eigenwillige Charaktere (zu denen ich mich übrigens auch zähle, wobei ich mich aber nicht eingeengt fühle). Und auch diese haben ihre Berechtigung hier.

Rene.aus.berlin
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 102
Registriert: Di, 07.10.2008, 20:20
PLZ / Ort:

Re: Zylinderkopftuning

#13 Beitrag von Rene.aus.berlin »

öhm nur mal so als frage was ist denn nun aus dem kopf geworden?
es wäre schön mehr infos mal zu bekommen, ich habe hier auch noch soein halbfertiges ding liegen jedoch mit "flachstrom-einlass" aber bereits alukalotten.
grüssle r.

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14085
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: Zylinderkopftuning

#14 Beitrag von Schrauber »

Kontaktdaten sind doch auf seiner Homepage.

http://www.britishclassicbikes.de

Frag doch einfach mal nach.

Rene.aus.berlin
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 102
Registriert: Di, 07.10.2008, 20:20
PLZ / Ort:

Re: Zylinderkopftuning

#15 Beitrag von Rene.aus.berlin »

ich ging eigentlich davon aus dass wenn er den umbau hier ankündigt die vollendung auch hier "preisgibt" ich werde die tage mal anfragen

greetz

Antworten