neues forun,ach du liebe zeit wie geht'n das?

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
stefan
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:17
PLZ / Ort: troisdorf

neues forun,ach du liebe zeit wie geht'n das?

#1 Beitrag von stefan »

na ,ich weiß nicht ob das alles so toll ist.ich fand das alte forum einfacher.aber ich bin auch ein zimlich ahnungsloser pc -benutzer.na,mal sehen vieleicht kapiere ich das alles auch noch.denn wer eine xs am laufen hält,kann doch nicht total verblödet sein.bis dann ,stefan 8O :roll: :?:

Benutzeravatar
PicNic
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 103
Registriert: Di, 02.04.2002, 10:30
PLZ / Ort: 47058 Duisburg

#2 Beitrag von PicNic »

:!: Wenn du Fragen zur Benutzung hast schau einfach mal hier in der FAQ nach oder stelle deine Frage hier im Forum, ich helfe dir dann gerne weiter :-)

Das mit den Smilies hat doch schon gut geklappt :wink: :D
Es gibt Tage, da gewinnt man --
Es gibt Tage, da verlieren andere ...

Benutzeravatar
Stoepsel
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 649
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:08
PLZ / Ort: 71640 Ludwigsburg

Alles neu macht der April ??

#3 Beitrag von Stoepsel »

Mir gehts ähnlich, irgendwie war das alte Forum übersichtlicher. Zumindest hat man sich schnell dran gewöhnen können. Hier ist es recht Aufwendig gemacht, (Hut ab an die Macher dieser Seiten!!) hilft also nichts, muß man durch! :wink:
Grüßle aus dem Ländle

Antworten