Was zum gucken

es gibt mittlerweile einige technologische Verbesserungen, die uns XSsern das Leben erleichtern
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vr3506
Experte
Experte
Beiträge: 1034
Registriert: Mi, 07.05.2003, 9:15
PLZ / Ort: NL- Barchem

Was zum gucken

#1 Beitrag von vr3506 »

Have you hugged your Yamaha today??

The difference between stupidity and genius is that genius has its limits.
Albert Einstein

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2003
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

Re: Was zum gucken

#2 Beitrag von Onkel Bob »

ich bin beeindruckt... :wink:
...es ist nicht so wie du denkst...

Benutzeravatar
BrunoEssPunkt
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 23.04.2002, 22:06
PLZ / Ort: 24340 Eckernförde, Hermann-Ivers-Str. 33

Re: Was zum gucken

#3 Beitrag von BrunoEssPunkt »

... mega is out / uit ... das ist GIGA :!:
BrunoEssPunkt

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17048
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Was zum gucken

#4 Beitrag von MiKo »

kurz gesagt: vom ursprünglichen Motorrad ist grade mal das Motorgehäuse mit den Deckeln übrig geblieben ... und selbst das ist im Bereich des Zylinderfußes modifiziert worden.
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
xsmicha1
Neuling
Neuling
Beiträge: 48
Registriert: So, 25.03.2007, 23:11
PLZ / Ort: Zuhause

Re: Was zum gucken

#5 Beitrag von xsmicha1 »

:90: :90: Echt Geil
Gruß Micha

KaSuDuc
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 69
Registriert: Do, 13.11.2008, 14:34
PLZ / Ort: 48165 Münster

Re: Was zum gucken

#6 Beitrag von KaSuDuc »

Und das alles auf der kleinen Fräse?! Den Turbo-Kram bräuchte ich nicht,aber auf den Kopf und das Getriebe bin ich mal gespannt.

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4582
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: Was zum gucken

#7 Beitrag von onkelheri »

schon geil ... aber wenn man die Daten auf den Fotos sieht: erst seit vorgestern ist der da auch nicht dran :-)
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Sunny
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 286
Registriert: Mo, 31.05.2010, 22:33
PLZ / Ort: 66292 Riegelsberg / Saar

Re: Was zum gucken

#8 Beitrag von Sunny »

Hai - immer wieder schön zu sehen wenn jemand sich richtig tief in der Materie bewegen kann - RESPEKT

Grüsse
Sunny
... Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ...

Benutzeravatar
grumbern
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 745
Registriert: Do, 28.10.2010, 12:24
PLZ / Ort: 63857

Re: Was zum gucken

#9 Beitrag von grumbern »

Geiles Projekt. Würde ich nicht machen, aber ich finde es immer interessant, was andere so auf die Beine stellen und was sie darin investieren.

Benutzeravatar
quirly
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 926
Registriert: Fr, 23.12.2005, 20:12
PLZ / Ort: 51519 Odenthal

Re: Was zum gucken

#10 Beitrag von quirly »

Außerhaöb eines Guzzisten-Insiderkreises dürfte dieses Ürojekt hier unbekannt sein:

http://www.horvath-guzzi.at/start.htm , klicken auf Leistungen, dann Top Secret. Stichwort hier ist Apfelbeck.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Apfelbeck
Mopeds:
Alle 2 Jahre an einem Tag eine XS650 - ansonsten XS1000.
Müllfahrzeugfarbene Guzzi.

Motto: only bikers understand why dogs love to stick their heads out of car windows

QUIRLY

Benutzeravatar
Peter67
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 286
Registriert: Do, 27.04.2006, 22:51
PLZ / Ort: Willich (linker Niederrhein)

Re: Was zum gucken

#11 Beitrag von Peter67 »

Hut ab!!!

Stramme Leisung. Mich faziniert der Rahmen! Geile Konstruktion. Endlich Platz zum Experimentieren mit Einspritzanlagen oder Singelvergasern.
Generell finde ich die Kombination von alter Technik in der Kombination mit heutigen Erkenntnissen und technischen Möglichkeiten immer spannend!

Na ja, in ein paar Jahren....


Gruß
Peter
XS-Doppelherz- Die Kraft aus den 2 Herzen-Hält auch im Alter jung-

Antworten