Witz des Tages

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ali
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1116
Registriert: Sa, 13.04.2002, 15:58
PLZ / Ort: 21335 Lüneburg

Re: Witz des Tages

#571 Beitrag von Ali »

Kallemt16 hat geschrieben: So, 03.07.2022, 13:38 Ohne 100mm Bohrfutter gibt es das Teil, ….
Dann wäre er auch etwas handlicher. Ein 10mm Bohrfutter lässt sich für wenig Geld dazukaufen.

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5589
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg

Re: Witz des Tages

#572 Beitrag von Jaguarxs »

Boah, was man da alles einspannen könnte :!: :86:
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Witz des Tages

#573 Beitrag von MiKo »

ich packe es mal hierhin, obwohl es durchaus ernstehaften Hintergrund hat
und nein, ich packe es nicht nach https://translate.google.com - ein bischen Arbeit muß sein ;)

"Bicycle is the slow death of the planet."

A banker made the economists think this when he said:
“A cyclist is a disaster for the country’s economy: he doesn’t buy cars and doesn’t borrow money to buy. He don't pay insurance policies. Don't buy fuel, don't pay to have the car serviced, and no repairs needed. He doesn't use paid parking. Doesn't cause any major accidents. No need for multi-lane highways.
He is not getting obese.
Healthy people are not necessary or useful to the economy. They are not buying the medicine. They dont go to hospitals or doctors.
They add nothing to the country's GDP.
"On the contrary, each new McDonald’s store creates at least 30 jobs—actually 10 cardiologists, 10 dentists, 10 dietitians and nutritionists—obviously as well as the people who work in the store itself."
Choose wisely: a bike or a McDonald's? It's something to think about.
~ Emeric Sillo
PS: walking is even worse. Pedestrians don't even buy a bicycle!
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Sooty
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2307
Registriert: Sa, 20.11.2004, 10:04
PLZ / Ort: 73527 Schwäbisch Gmünd

Re: Witz des Tages

#574 Beitrag von Sooty »

Gerade gelesen:

"Lambrecht wünscht sich 3 Songs für den Zapfenstreich:

Einer konnte nicht geliefert werden, beim zweiten fallen die Bläser aus und der dritte wird erst 2035 fertig."
Warum erinnern mich die überall gemachten Werbeeinblendungen,
diverse Shows von Privatsendern,
und die Beobachtung diversen Verhaltens mancher Mitmenschen
ständig an Idiocracy?

Benutzeravatar
Berni
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3834
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop

Re: Witz des Tages

#575 Beitrag von Berni »

Sooty hat geschrieben: Mi, 18.01.2023, 14:06 Gerade gelesen:

"Lambrecht wünscht sich 3 Songs für den Zapfenstreich:

Einer konnte nicht geliefert werden, beim zweiten fallen die Bläser aus und der dritte wird erst 2035 fertig."
:lol: :lol: :lol:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont :idea:

dornberger@fastmail.de

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4582
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: Witz des Tages

#576 Beitrag von onkelheri »

Was eine grottige Person …
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Witz des Tages

#577 Beitrag von MiKo »

heute mal was aus dem Amerikanischen ... (übersetzt von DeepL.com)

Ein Bauernkind im Marine-Trainingscamp - der erste Brief nach Hause

Liebe Ma und Pa,

mir geht es gut. Ich hoffe, euch auch.
Sagt meinen Brüdern Walt und Elmer, dass das Marine Corps die Arbeit für den alten Herrn Minch um Längen schlägt.
Sagt ihnen, sie sollen sich schnell melden, bevor die Plätze alle besetzt sind.

Am Anfang war ich unruhig, weil man bis fast 6 Uhr morgens im Bett bleiben muss.
Aber so langsam mag ich es, lange zu schlafen. Sagt Walt und Elmer, dass man vor dem Frühstück nur sein Bett machen und ein paar Sachen putzen muss.

Keine Schweine zu versorgen, kein Futter zu streuen, keine Maische zu mischen, kein Holz zu spalten, kein Feuer zu machen. Praktisch nichts.

Männer müssen sich rasieren, aber das ist nicht so schlimm, es gibt warmes Wasser.

Das Frühstück ist reichhaltig, es gibt Fruchtsaft, Müsli, Eier, Speck usw., aber wer auf Koteletts, Kartoffeln, Schinken, Steak, gebratene Auberginen, Kuchen und andere normale Sachen steht, wird enttäuscht.
Aber sagt Walt und Elmer, dass man sich immer zu den beiden Stadtjungs setzen kann, die von Kaffee leben.
Deren Essen und deines halten einen bis zum Mittag durch, wenn es dann wieder etwas zu essen gibt. Es ist kein Wunder, dass diese Stadtjungs nicht viel laufen können.

Wir machen 'Streckenmärsche', von denen der Feldwebel sagt, sie seien lange Spaziergänge, um uns abzuhärten. Wenn er so denkt, steht es mir nicht zu, ihm etwas anderes zu sagen. Ein 'Streckenmarsch' geht ungefähr so weit wie bis zu unserem Briefkasten zu Hause.
Dann bekommen die Jungs aus der Stadt wunde Füße, und wir fahren alle in Lastwagen zurück.

Der Feldwebel ist wie ein Schullehrer. Er meckert viel. Der Hauptmann ist wie der Rektor.
Die Majore und der Oberst laufen nur herum und runzeln die Stirn. Sie stören uns nicht.

Der Nächste wird Walt und Elmer vor Lachen umbringen.

Ich kriege ständig Orden fürs Schießen. Ich weiß nicht, warum.

Das Zentrum der Zielscheibe ist fast so groß wie ein Eichhörnchenkopf und bewegt sich nicht, und schießt nicht zurück auf dich wie die Higgett-Jungs zu Hause. Man muss nur bequem daliegen und es treffen. Man muss nicht mal seine eigenen Patronen stopfen. Die kommen in Schachteln.

Dann haben wir das, was sie Nahkampftraining nennen. Du darfst mit den Stadtjungs ringen. Ich muss aber sehr vorsichtig sein, die sind sehr empfindlich.
Es ist nicht so, wie mit dem alten Bullen zu Hause zu kämpfen.

Es gibt hier fast keinen Besseren, außer diesem Tug Jordan aus Silver Lake. Ich hab ihn nur einmal besiegt.
Er ist zur gleichen Zeit wie ich eingetreten, aber ich bin ja auch nur 1,60 m groß und wiege 60 Kilo, während er 1,95 m groß ist und etwa doppelt so schwer wie ich.

Sagt Walt und Elmer, sie sollen sich beeilen und beitreten, bevor noch mehr Leute auf die Sache aufmerksam werden und auf uns zustürmen.

Eure euch liebende Tochter Alice
Gruß
MiKo

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8058
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: Witz des Tages

#578 Beitrag von Max »

:mrgreen:

„Who the f*** is Alice ?? „ :wink: :mrgreen: :lam:
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4582
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: Witz des Tages

#579 Beitrag von onkelheri »

Ich bin in den 70ern auch in der "Kinderlandverschickung" gewesen... und wenn ich beim Onkel im Sauerland die Stare mit.22er Schrot aus dem Kirschbaum holte, kam nicht das SEK, sondern die Nachbarn und baten dies doch bei ihren Bäumen auch zu erledigen.
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Benutzeravatar
Cop
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 623
Registriert: So, 31.08.2003, 16:17
PLZ / Ort: 89075 Ulm

Re: Witz des Tages

#580 Beitrag von Cop »

Ja onkelheri, das waren sie, die guten alten Zeiten

MfG
CoP

Benutzeravatar
Maybach
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3683
Registriert: So, 08.12.2002, 12:54
PLZ / Ort: 6020 Innsbruck

Re: Witz des Tages

#581 Beitrag von Maybach »

Betonung auf "waren" ...
Und gute Geburtstagswünsche dem Cop!

Maybach

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Witz des Tages

#582 Beitrag von MiKo »

auf der Titelseite des Aldi-Prospekts für nächste Woche:
aldi-sued-heimwerken.JPG
"mit Panzertape und ..."
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1751
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Re: Witz des Tages

#583 Beitrag von Lucky »

Es gibt ein neues Zusatzschild 😉
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende

Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1751
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Re: Witz des Tages

#584 Beitrag von Lucky »

Ich schmeiß mich weg. Handwerkertipps 🤣🤣🤣
Schaut auch die anderen Videos🫣
https://youtube.com/shorts/Z09i0PRze4M?feature=share
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8058
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: Witz des Tages

#585 Beitrag von Max »

„Zubohren“ .....

Hat sich das jetzt doch bis ins Handwerk rumgesprochen ??

Das machen Ämter und Behörden seit Jahrzehnten und seit Corona noch viel ausgeprägter ....

Wir warten seit 07/22 auf einen Grundbuch-Eintrag 😡
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Antworten