... und noch ein Neuer

mein Moped + ich ...
Antworten
Nachricht
Autor
Hohenrover
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 21.03.2011, 19:29
PLZ / Ort: 74523

... und noch ein Neuer

#1 Beitrag von Hohenrover »

Hallo,
wollte mich mal kurz hier vorstellen. Nach anfänglich SR (80), XT (79) und G/S (86) bin ich reumütig zu den Kickstartern zurückgekehrt. Die Kuh war bequem und zuverlässig und nie ging was kaputt - also einfach zu langweilig! Wo bleibt da die Herausforderung?
Also jetzt die XS. Springt gut an. Hat nen tollen Klang. Und sieht gut aus. Naja, zumindest aus der Ferne. Paar Macken sind schon noch.
Jetzt brauch ich erstmal Ersatz für die 10 Jahre alten Reifen. Obwohl - Profil ist noch ganz gut und wäre sicher auch noch eine Weile ausreichend!
Zu mir: 43, Schwäbisch Hall.
Gibt´s noch weitere Ickxessen hier in der Gegend? Oder mal ein kleines Treffen?

Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Oli
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1801
Registriert: Sa, 13.04.2002, 14:16
PLZ / Ort: 80331 Wieder Minga!;-)

Re: ... und noch ein Neuer

#2 Beitrag von Oli »

Hi Christian! :D
Herzlich willkommen bei den... na, du weißt schon! :wink:
Treffen? Logo!
Da:
viewtopic.php?f=4&t=18156
ok? :wink:

Schön, daß die Südfraktion verstärkt wird!

Grüße,

Oli
Baby.... shake it!

Ami-XS 5V4, BJ ca 82/83

Ich kann auch Bier trinken ohne Spaß zu haben!

Hohenrover
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 21.03.2011, 19:29
PLZ / Ort: 74523

Re: ... und noch ein Neuer

#3 Beitrag von Hohenrover »

Gewagtgewagt!
Das wäre ja dann die erste richtige Probefahrt. Mal eben 240 km einfach. Und Packtaschen oder so hab ich auch noch nicht.
Aber was soll´s! Bei gutem Wetter schnall ich halt irgendwie die Fahrradtaschen dran (eine mit Klamotten und eine mit Werkzeug :wink: ) und die Packrolle obendrauf und tucker mal los.

Fährt sonst noch jemand aus nördlicher Richtung an? Convoi?

Christian

Benutzeravatar
Maybach
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3689
Registriert: So, 08.12.2002, 12:54
PLZ / Ort: 6020 Innsbruck

Re: ... und noch ein Neuer

#4 Beitrag von Maybach »

Servus Christian,

herzlich willkommen. Packtaschen brauchst Du nicht - nimm eine Gepäckrolle und den guten alten Harro. Das reicht dicke.

Maybach
BESUCHT MUSEEN - SIE SIND ES WERT! UND SPASS MACHT ES AUCH NOCH ...

DerHennes
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 128
Registriert: Mo, 31.05.2010, 21:23
PLZ / Ort: 53123 Bonn

Re: ... und noch ein Neuer

#5 Beitrag von DerHennes »

Hallo Christian,

also wenn Du die 240km geschafft hast,dann kann ich Dir noch ein Treffen in der anderen Richtung anbieten.

Das wären so ich denke mal gut 300km.

viewtopic.php?f=4&t=18368&p=165038#p165038

Viel Spass mit de XS :-)

LG Ralf

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14085
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: ... und noch ein Neuer

#6 Beitrag von Schrauber »

Moin Christian,
240km sind in 3 Stunden geschafft. Und wenn nicht, weißt du welche versteckten Mängel in der Neuerwerbung waren. :wink:






P.S. Vielleicht solltest du den "Rüttler" kaufen. Hilft dir bei einer Panne zwar nicht, aber du hast was zum Lesen, bis der ADAC oder der Anhänger aus der Heimat kommt. :lol:

Benutzeravatar
Sooty
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2307
Registriert: Sa, 20.11.2004, 10:04
PLZ / Ort: 73527 Schwäbisch Gmünd

Re: ... und noch ein Neuer

#7 Beitrag von Sooty »

Erstmal servus:
Würd mich mal interessieren wo du die her hast, kommt mir bekannt vor.
(ev. weiß ich dann ja was dazu).

Gruß Sooty
Warum erinnern mich die überall gemachten Werbeeinblendungen,
diverse Shows von Privatsendern,
und die Beobachtung diversen Verhaltens mancher Mitmenschen
ständig an Idiocracy?

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3900
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

Re: ... und noch ein Neuer

#8 Beitrag von Hans »

Sooty hat geschrieben: , kommt mir bekannt vor.
Gruß Sooty
Ola'
Liegt bestimmt an der Sitzbank :mrgreen:
Gruß :02:
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Benutzeravatar
Sooty
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2307
Registriert: Sa, 20.11.2004, 10:04
PLZ / Ort: 73527 Schwäbisch Gmünd

Re: ... und noch ein Neuer

#9 Beitrag von Sooty »

Ola'
Liegt bestimmt an der Sitzbank
Ist aber auch das einzige, und meine hat gerade nen Gürtel :lol: :lol:
Warum erinnern mich die überall gemachten Werbeeinblendungen,
diverse Shows von Privatsendern,
und die Beobachtung diversen Verhaltens mancher Mitmenschen
ständig an Idiocracy?

Antworten