Mi., 19.10. - Unterbruch angekündigt

sozusagen das "schwarze Brett" der Verwaltung
Organisation, Sicherheit, Anleitungen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
supervisor
Administrator
Administrator
Beiträge: 42
Registriert: Fr, 25.02.2005, 17:41
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Mi., 19.10. - Unterbruch angekündigt

#1 Beitrag von supervisor »

Moin,

ja richtig, "Unterbruch" sagen die Schweizer ...

Aufgrund eines Wechsels der Serverhardware ist damit zu rechnen, daß morgen im Lauf des Tages die Seiten xs650.de für etwa eine halbe Stunde nicht zur Verfügung stehen werden.
Es ist noch nicht bekannt, wann genau der Wechsel stattfinden wird - aber angesichts der Anzahl der auszutauschenden Server würde ich anstelle des RZ-Betreibers dazu auch keine Aussagen machen wollen ...

Also hoffen wir mal das Beste, und daß danach alles noch viel besser wird :)
schöne Grüße von
der Geschäftsleitung

Benutzeravatar
Pinguin
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 804
Registriert: Mi, 30.01.2008, 18:16
PLZ / Ort: 88690 Uhldingen

Re: Mi., 19.10. - Unterbruch angekündigt

#2 Beitrag von Pinguin »

Viel Glück !

Hoffentlich klappt danach wieder alles mit Unterbruch (CH) und Unterbrechung (D+A)


werden das Forum vermissen :D
-XS-Mehr als ein Motorrad

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 16923
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Mi., 19.10. - Unterbruch angekündigt

#3 Beitrag von MiKo »

die Aktion ist erfolgreich erledigt - zumindest ich habe keinen wesentlichen Ausfall bemerkt.
Gruß
MiKo

Antworten