Seite 1 von 3

Me and my XS 650

Verfasst: Mi, 07.03.2012, 20:50
von dohdohpub
Guten Tag!
Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen und warum ich hier bin.
Ich habe mir eine Restaurationsbedürftige XS 650 zugelegt BJ 77, die zu nem Café Racer für meine Frau umgemodelt werden soll.
IMG_5649_low.jpg
Einerseits habe ich mich hier angemeldet da nach drei falschen Suchbegriffen die Suche gesperrt wird :? und wegen grundsätzlichen Fragen zur Restauration bzw. Motorüberarbeitung, mögliche Bereifung usw. Hierzu werde ich dann bei Zeiten ein Thema in der richtigen Rubrik eröffnen.

Dann hoffe ich auf eine nette Hilfestellung und das ich mich auch einbringen kann. ;-)

Gruß
Peter

Re: Me and my XS 650

Verfasst: Mi, 07.03.2012, 21:00
von Joe
Na dann wilkommen an Board.

Re: Me and my XS 650

Verfasst: Mi, 07.03.2012, 21:06
von Thos
Riecht nach Arbeit :wink:

Herzlich wilkommen

Re: Me and my XS 650

Verfasst: Mi, 07.03.2012, 22:17
von ChrisK
Hey Willkommen!

Racer sind immer gut, berichte wie es voran geht.

Viele grüße
Chris

Re: Me and my XS 650

Verfasst: Mi, 07.03.2012, 23:10
von ManniDoc
welcome to the Rüttel-Pixies!

ManniDoc

Re: Me and my XS 650

Verfasst: Do, 08.03.2012, 5:45
von Jaguarxs
Moinmoin und herzlich willkommen hier im Forum!

Re: Me and my XS 650

Verfasst: Do, 08.03.2012, 6:33
von XS650 Novize
Viel spaß hier! Die Jungs hier sind echt cool drauf, und hilfsbereit
Grüße aus GE

Re: Me and my XS 650

Verfasst: Do, 08.03.2012, 6:44
von Georg
Moin :lol: .....und fröhliches schrauben.

Georg

Re: Me and my XS 650

Verfasst: Do, 08.03.2012, 6:55
von Jochen
Moin,
schönes Sammelsurium aus 447 und SE hast du dir da zugelegt, viel Spass beim Kafferennen.

Re: Me and my XS 650

Verfasst: Do, 08.03.2012, 9:51
von U.Loetzsch
Moin und herzlich willkommen in diesem Kreis :12:
Eine SE mit Speichenrädern ist schon mal eine gute Basis.
Gruß
Ulli

Re: Me and my XS 650

Verfasst: Do, 08.03.2012, 12:06
von SG-Olli
XS650 Novize hat geschrieben:Viel spaß hier! Die Jungs hier sind echt cool drauf, und hilfsbereit
Grüße aus GE
Bloedsinn!!
Alle ohne Ahnung, unfreundlich und total humorlos! 8)
Herzlich wilkommen! :wink:

Re: Me and my XS 650

Verfasst: Do, 08.03.2012, 12:16
von NilsBS
moin, wünsche dir viel spass beim basteln.
gruss nils

Re: Me and my XS 650

Verfasst: Do, 08.03.2012, 13:49
von klaus krueger
Eine SE mit Speichenrädern ist schon mal eine gute Basis.
Ich würde ja eher sagen, ne 447 mit SE-Teilen hat doch was! :mrgreen: Da kann man was schönes draus machen! Viel Spaß dabei!! :74:

Klaus

Re: Me and my XS 650

Verfasst: Do, 08.03.2012, 13:54
von Max
U.Loetzsch hat geschrieben:Moin und herzlich willkommen in diesem Kreis :12:
Eine SE mit Speichenrädern ist schon mal eine gute Basis.
Gruß
Ulli
Ulli ....... wir müssen mal unsere Brillen abgleichen :mrgreen:

Ich sehe da eine 447 die mit SE-Teilen "aufgchoppert" wurde ......

"Großes Hinterrad", Doppelscheibenbremse, Blech-Seitendeckel 447 (passt nicht an SE) und 447 Sozius-Rastenhalter = 447 Rahmen ......

Natürlich "blendet" da der SE-Lenker, SE-Tank und SE-Auspuff schon heftig .....

Max

p.s. Klaus war schneller, aber sieht das auch so ...... meine Brille hat noch ´ne Chance :mrgreen:

Re: Me and my XS 650

Verfasst: Do, 08.03.2012, 14:14
von Jochen
SG-Olli hat geschrieben: XS650 +XS1100 ich brauch sie offenbar nicht mehr!
Herzlich wilkommen! :wink:

Anscheinend doch :lol: