Grüß Euch!
Nach 6 Stunden intensiver Pflege ist der Osterputz erledigt!
Dies ist meine aus 3 XS'n zusammengesetzte 447 in einem SE/3L1-Rahmen, seit 2015 in meinem Besitz. Fast 3 Jahre nur in der Werkstatt.
Seither ca. 10.000km gefahren:
Meine XS.jpg
Laut Motornummer eine 447, Modellcode 1U3, Baujahr 1977
Die hinteren Federbeine sind von YSS mit der Nummer "RD222-320P-09-X" von Tante L.
Blinker und Nummernschildträger von der R6,
Der Tank ist die 15-Liter Version von einer 2F0,
der zweite Benzinhahnanschluss wurde mit dem Kedo "Benzinhahn-Adapter SR500", Artikel 50692 verschlossen:
http://www.kedo.de/produkte/50692.html
2F0-Tank.jpg
BS34-3U6-00 Vergaser von einer US-Custom 4G7 oder 5E6,
"kanadischen 5IX11" Düsennadeln, Vergaser Feineinstellung von Onkel Heri,
habe wieder BP7ES Kerzen eingeschraubt - weil ich die Werte des Abgastest vom letzten Jahr (mit BP8ES) vergleichen möchte.
Originaler 3U6 Auspuff von einer Heritage,
Ende letzter Saison kamen neue BT45 Reifen.
Flexieble Ölsteigleitung und Ölsumpffilter (nach BMW-Bauart) von Heiden Tuning
https://www.heidentuning.com/images/sto ... Small).jpg
Ölfilter/Kühler Kit - "Classic" und Ölsumpffilterplatte "XS Performance" vom XS-Shop.
Danke nochmals an Ulli Loetzsch für die polierten Seitendeckel (wurden erst heuer montiert)!
flexieble Ölsteigleitung.jpg
Im Zuge des Frühjahr-Service wurden die vorderen Bremsen überhohlt:
Bremsscheiben von einer XJ750 Seca mit 298mm Durchmesser, 2ter Bremssattel links von SR500,
originaler 11/16" (=17,4mm) HBZ von 447, Leitungen Stahl-Flex,
neue Goldfren Sintermetall-Rennbremsbeläge von Kedo, Artikel 11135
http://www.kedo.de/produkte/11135.html
neue Edelstahl-Bremskolben von Kedo, Artikel 40290
http://www.kedo.de/produkte/40290.html
Mal schaun wie das nun bremst...
MfG:
Wastl