Traurige Nachricht von Quirly...

wir werden nicht jünger und haben zudem ein nicht ungefährliches Hobby ...
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jens
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 502
Registriert: Sa, 05.04.2003, 21:06
PLZ / Ort: Nordhessen

Traurige Nachricht von Quirly...

#1 Beitrag von jens »

Moin,
auch wenn ich schon ein paar Jahre hier nicht mehr aktiv war, denke ich dass es den Einen oder Anderen interessiert, da Harold auch hier recht aktiv war:

Ich hoffe es ist OK, wenn ich aus dem Guzzi-Forum zitiere:

"Hallo liebe Leute,
ich habe eben die Nachricht erhalten, daß man Harold tot in seinem Haus aufgefunden hat, wohl ohne äußere Einwirkungen.
Einige kannten ihn ja aus den Aktionen (Schrauberkurse, Hebebühnenaktion, Anlasser, AMP Stecker usw.) die er für uns Guzzifahrer organisiert hat, er hinterläßt eine große Lücke in unserer Gemeinschaft, genauso wie unser Paul Denzer damals. Unser Beileid und Mitgefühl ist bei seinen Hinterbliebenen!
"

Bin geschockt...

Jens

PS: habe eben auch erst von den Unfällen von Ulli und Georg gelesen.... Euch beiden auch alles Gute und Kopf hoch für die Zukunft...
Gruß vom Jens ;)

race rich
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 769
Registriert: So, 04.03.2007, 19:06
PLZ / Ort: 65474 Bischofsheim

Re: Traurige Nachricht von Quirly...

#2 Beitrag von race rich »

Da ist wider der Moment der mir sagt geniße die Tage die dier gegeben sind
Alle Kraft den Hinterbliebenen und mein Beileid.

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4535
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: Traurige Nachricht von Quirly...

#3 Beitrag von onkelheri »

Das ist ja wirklich übel - wie geht denn sowas? Das ist ja mal richtig Chaisse ... wird Zeit das mit fortschreitendem Alter hier eine "Totmannfunktion" eingeführt werden muß ... kann doch nicht sein das jemand in heutiger Zeit von WWW womöglich tagelang(?) in der Wohnung hilf/leblos liegt - ging einem Bekannten von mir leider auch so.

Ich habe damals die Ratschenringschlüssel von ihm erworben und werde die nun mit besonderem Gedenken verwenden ... habe sie damals persönlich abgeholt und fand ihn als sympathischen Typ.

Gute Reise Harold ...
Beileid an die Angehörigen!

Heri
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Benutzeravatar
Berni
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3816
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop

Re: Traurige Nachricht von Quirly...

#4 Beitrag von Berni »

Das gibt's ja gar nicht...was für eine Hiobsbotschaft :(

Mein Beileid allen Angehörigen :|
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont :idea:

dornberger@fastmail.de

Benutzeravatar
cooper
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 194
Registriert: Fr, 02.01.2009, 11:43
PLZ / Ort: 67061/Lu'hafen

Re: Traurige Nachricht von Quirly...

#5 Beitrag von cooper »

Traurig so etwas zu lesen, ich habe vor ein paar Jahren mit ihm telefoniert wegen der super Rd Lima Umbauanleitung.
Er war sehr hilfsbereit und es war ein lustiges Gespräch. Rip Harold.

Mein Beileid allen Angehörigen.

Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 10056
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 245xx

Re: Traurige Nachricht von Quirly...

#6 Beitrag von Georg »

Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen!

Mach´s gut, Harold!

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 7944
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: Traurige Nachricht von Quirly...

#7 Beitrag von Max »

Ja, der Sensenmann ......

Gnadenlos, wahllos ....... wir beerdigen am Samstag das Baby meiner Nichte ... es durfte nur 4 Tage leben, kam mit schwerem Herzfehler zur Welt.

Quirly wird da oben ´ne Menge Spass haben ..... R.I.P


Max
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
Sooty
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2292
Registriert: Sa, 20.11.2004, 10:04
PLZ / Ort: 73527 Schwäbisch Gmünd

Re: Traurige Nachricht von Quirly...

#8 Beitrag von Sooty »

:( 8O :cry: :cry:

Was soll ich sonst dazu sagen....kann den Hinterbliebenen nur Beileid wünschen und daß sie gut drüberweg kommen.
Warum erinnern mich die überall gemachten Werbeeinblendungen,
diverse Shows von Privatsendern,
und die Beobachtung diversen Verhaltens mancher Mitmenschen
ständig an Idiocracy?

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 7944
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: Traurige Nachricht von Quirly...

#9 Beitrag von Max »

Ich habe gerade mal in Harold´s Profil geschaut ...... 55 Jahre alt ... da packt einen die Angst.

Max
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

ULF
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 09.05.2007, 21:47
PLZ / Ort: 32051 Herford

Re: Traurige Nachricht von Quirly...

#10 Beitrag von ULF »

Misst!!

Mein Beileid den Angehörigen und denen die Ihn kannten.

Ulf
Aus Freude am fahren...

Benutzeravatar
Cop
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 622
Registriert: So, 31.08.2003, 16:17
PLZ / Ort: 89075 Ulm

Re: Traurige Nachricht von Quirly...

#11 Beitrag von Cop »

Was bleibt da noch zu sagen, ich habe Harold vor 4 oder 5 Jahren als sehr angenehmen Zeitgenossen anlässlich der Technorama hier kennen gelernt.

Ich trink heute einen auf ihn.

MfG
COP

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2002
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

Re: Traurige Nachricht von Quirly...

#12 Beitrag von Onkel Bob »

auch von mir mein aufrichtiges beileid.

ich kannte quirly durch die 'hebebühnenaktion' und er war auch ein paar mal bei uns im clubhaus - auch wegen 'querverbindungen' zum guzzi-fahrenden clubkameraden eddi... :(

ich wünsche den hinterbliebenen viel kraft auf diesem schweren weg.

quirly, du bist nocht VON uns gegangen sonder VOR uns - wir sehen uns wieder

sagt
onkel bob

ps: stay sad
...es ist nicht so wie du denkst...

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3589
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: Traurige Nachricht von Quirly...

#13 Beitrag von ManniDoc »

As time goes by...
-Hebebühnenaktion (hatte damals 5 Stück zum verteilen mit Kleinlaster abgeholt) und Ratschenringschlüssel sind schon ewig her; danach hab ich Quirly/Harold auch nur noch hier im Forum mitbekommen...

Auch ich möchte den Angehörigen und Freunden mein Beileid aussprechen.

-Und uns mal wieder erinnern, das Leben mit Leben! zu erfüllen.
ManniDoc
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Benutzeravatar
Mad@Matt
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1810
Registriert: Di, 06.04.2004, 15:29
PLZ / Ort: 42399 Wuppertal

Re: Traurige Nachricht von Quirly...

#14 Beitrag von Mad@Matt »

Puaaah,.............., das war ein total netter, unkomplizierter Typ, der trotz seiner großen Verantwortung für ein Unternehmen hier in Remscheid immer das geblieben war, was er war. Ein Motorradfahrer durch und durch!!!!!! IMMER hilfsbereit immer einen Gedanken, was kann ich leisten, wie kann ich helfen!

Ich kenne ihn persönlich durch Hebebühnenaktion, Ratschenschlüssel und von manch einem Kaffee in Burscheid Hilgen beim Oldtimer Treff.

Machs gut Quirly und trink mit dem Christoph ein leckeres Kölsch :12:

Gruß Matthias

Benutzeravatar
Thomas GTJM
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 348
Registriert: Fr, 12.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: A-4063 Hoersching

Re: Traurige Nachricht von Quirly...

#15 Beitrag von Thomas GTJM »

Tja,
was soll man da groß noch sagen, hatte nur kurz mit dir Kontakt ...
Ist immer blöd, wenn jemand irgendwie viel zu früh weggeht ...
RIP & letzten Gruß
Thomas
Thomas GTJM
Gruss aus Upper Austria

Antworten