Wupper/Ruhr Stammtisch am 06.11.2016

hier trifft man sich virtuell, wenn die regelmäßigen persönlichen Treffen zu weit auseinander sind
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4119
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

Wupper/Ruhr Stammtisch am 06.11.2016

#1 Beitrag von achimf »

Ich habe mir für Sonntag velbertfrei genommen. Wegen der langen Anfahrt meine Frage: Wer kommt?
Ach ja, ich brauche eine "neue" Aufnahme für Tacho und Drehzahlmesser an meiner 447. Vielleicht hat ja einer der Stammtischteilnehmer eine übrig und kann sie mir mitbringen.
Bis Sonntag
Gruß vom Achim

Benutzeravatar
Schweppes
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2024
Registriert: So, 14.04.2002, 6:01
PLZ / Ort: 45739 Oer- Erkenschwick

Re: Wupper/Ruhr Stammtisch am 06.11.2016

#2 Beitrag von Schweppes »

mit mir ist zu rechnen.. 8) :12:
Wenn beide Kerzen brennen, muss der Motor rennen.

Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 10056
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 245xx

Re: Wupper/Ruhr Stammtisch am 06.11.2016

#3 Beitrag von Georg »

Schweppes hat geschrieben:mit mir ist zu rechnen.. 8) :12:
Mit mir eher nicht :mrgreen:

@Achim: Wenn dir keiner den Instrumentenhalter mitbringt oder dir sontwie zukommen lässt: Ich glaube, dass ich noch einen in meinen Beständen habe.....

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
thorens
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1452
Registriert: Di, 29.10.2002, 19:58
PLZ / Ort: 78549 Spaichingen

Re: Wupper/Ruhr Stammtisch am 06.11.2016

#4 Beitrag von thorens »

achimf hat geschrieben:Ich habe mir für Sonntag velbertfrei genommen. Wegen der langen Anfahrt meine Frage: Wer kommt?
Ach ja, ich brauche eine "neue" Aufnahme für Tacho und Drehzahlmesser an meiner 447. Vielleicht hat ja einer der Stammtischteilnehmer eine übrig und kann sie mir mitbringen.
Bis Sonntag
Mir schwant, ich hätte da noch ein/zwei übrig ... ich schau übernächstes Wochenende mal nach.
"Never change a running system, change a never running system, never run a changing system!"

https://www.facebook.com/bernd.kupper.7

https://www.xing.com/profile/Bernd_Kuepper4

Benutzeravatar
R.Wolters
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1866
Registriert: Mo, 22.04.2002, 21:16
PLZ / Ort: 45476 Mülheim/Ruhr

Re: Wupper/Ruhr Stammtisch am 06.11.2016

#5 Beitrag von R.Wolters »

da bin ich dabei :D
Grüße, Rüdiger aus MH

Petra
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 626
Registriert: So, 11.08.2002, 0:36
PLZ / Ort: 42369 Wuppertal

Re: Wupper/Ruhr Stammtisch am 06.11.2016

#6 Beitrag von Petra »

wir werden auch da sein :D

Petra + Reiner

Antworten