... lass die schwarze einfach so wie sie ist ..... mit "Ihrer Geschichte" ..... ein kurzer Heckfender macht vielleicht den Ausbau des Hinterrades leichter und sieht dem "modernen Auge" gefälliger aus .... aber sonst bringt er dich nicht weiter.
XSsen "mit Geschichte" sehen bisweilen so aus:
http://www.xs650.de/termine/report/2008 ... a/140.html
http://www.xs650.de/termine/report/2008 ... a/141.html
Ich hatte den "Trümmer" nur gekauft um einen Ersatzmotor für meine 447 zu haben ..... als ich das Ding dann zuhause zum laufen gebracht hatte und hinter dem Dorf einen asphaltierten Feldweg ein paar mal hin und her gefahren war, stand jedoch fest: "schlachten IST NICHT"
Mit dem Beschluss folgte eine neue Geschichte ..... stell mal ein Krad mit der Optik beim TÜV vor .... nach 6 Jahren Stillstand Im "Kaufzustand" war der Einzelsitz noch ´ne Maurerschippe .... das Foto dazu fiel dem Forums-Update zum Opfer.
"Cafe Racer" und "sonstige Umbauten" gibt es zur genüge ..... Originale die auf "besser als neu" poliert sind, haben wir auch in Massen ...... mach das Krad so, das es optimal zu deinem Kopf und deinem Hintern passt ... und wenn da der lange Fender nicht stört, lass ihn einfach dran ...... spart Stress und Arbeit.