Weihnachten droht ...
- MiKo
- Administrator
- PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich
Weihnachten droht ...
und da kommt so mancher auf die Idee, dem Moped was Gutes zu tun - doch es scheint nicht alles Gold was glänzt:
https://www.heise.de/autos/artikel/Klar ... 99423.html
https://www.heise.de/autos/artikel/Klar ... 99423.html
Gruß
MiKo
MiKo
- Schrauber
- Experte
- PLZ / Ort: 24852 Eggebek
Re: Weihnachten droht ...
Und wenn einem das Streicheltelefon zu schade ist, kann ich billige Autonavis in einer fast regendichten Tasche empfehlen.
Touren auf Tyre, eine sehr gute Software , ausarbeiten.
Touren auf Tyre, eine sehr gute Software , ausarbeiten.
- Twinfan
- Forumsjunkie
- PLZ / Ort: 45133 Essen
Noin Miko,
bei den derzeitigen Pegelständen sollte man sich zu Weihnachten Sprit- und Wasserkanister wünschen, damit man eine Grundversorung im nächsten Sommer hat. Zur Orientierung nehme ich immer noch den jährlich erscheinenden Aldi-Kartensatz. Suche ich das Zentrum einer Kleinstadt, orientiere ich mich immer an den Kirchtürmen. Sonnenstand und Uhrzeit sowie das Moos an den Bäumen bringen mich stets in die richtige Richtung. Sehenswürdigkeiten sind eigentlich immer ausgeschildert. Spezialveranstaltungen erkennt man am Verkehrsaufkommen und dem Parkdruck. Radarwarner brauche ich als Motorradfahrer nicht
. Außerdem müßte ich das Gezumpel immer abmontieren, sobald ich die Maschine abstelle.
Gruß
Manni
bei den derzeitigen Pegelständen sollte man sich zu Weihnachten Sprit- und Wasserkanister wünschen, damit man eine Grundversorung im nächsten Sommer hat. Zur Orientierung nehme ich immer noch den jährlich erscheinenden Aldi-Kartensatz. Suche ich das Zentrum einer Kleinstadt, orientiere ich mich immer an den Kirchtürmen. Sonnenstand und Uhrzeit sowie das Moos an den Bäumen bringen mich stets in die richtige Richtung. Sehenswürdigkeiten sind eigentlich immer ausgeschildert. Spezialveranstaltungen erkennt man am Verkehrsaufkommen und dem Parkdruck. Radarwarner brauche ich als Motorradfahrer nicht

Gruß
Manni
- onkelheri
- Forumsjunkie
- PLZ / Ort: 56865 Blankenrath
Das kenn ich... aber die das alte Navigon für gebraucht 40€ im Tankrucksack hat schon manches Wetter überstanden ...Twinfan hat geschrieben: ↑Mi, 31.10.2018, 12:02 Noin Miko,
bei den derzeitigen Pegelständen sollte man sich zu Weihnachten Sprit- und Wasserkanister wünschen, damit man eine Grundversorung im nächsten Sommer hat. Zur Orientierung nehme ich immer noch den jährlich erscheinenden Aldi-Kartensatz. Suche ich das Zentrum einer Kleinstadt, orientiere ich mich immer an den Kirchtürmen. Sonnenstand und Uhrzeit sowie das Moos an den Bäumen bringen mich stets in die richtige Richtung. Sehenswürdigkeiten sind eigentlich immer ausgeschildert. Spezialveranstaltungen erkennt man am Verkehrsaufkommen und dem Parkdruck. Radarwarner brauche ich als Motorradfahrer nicht. Außerdem müßte ich das Gezumpel immer abmontieren, sobald ich die Maschine abstelle.
Gruß
Manni
Gruß Heri
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"
- Jaguarxs
- Forumsjunkie
- PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg
Genauso bin ich auch unterwegs, nur das mein Aldi-Kartensatz von 2005 ist.

- Schrauber
- Experte
Alles völlig richtig. Aber darum ging es doch garnicht. Das Forum ist doch sonst dafür bekannt, daß nicht dauernd vom Thema abgeschweift wird.Twinfan hat geschrieben: ↑Mi, 31.10.2018, 12:02 Noin Miko,
bei den derzeitigen Pegelständen sollte man sich zu Weihnachten Sprit- und Wasserkanister wünschen, damit man eine Grundversorung im nächsten Sommer hat. Zur Orientierung nehme ich immer noch den jährlich erscheinenden Aldi-Kartensatz. Suche ich das Zentrum einer Kleinstadt, orientiere ich mich immer an den Kirchtürmen. Sonnenstand und Uhrzeit sowie das Moos an den Bäumen bringen mich stets in die richtige Richtung. Sehenswürdigkeiten sind eigentlich immer ausgeschildert. Spezialveranstaltungen erkennt man am Verkehrsaufkommen und dem Parkdruck. Radarwarner brauche ich als Motorradfahrer nicht. Außerdem müßte ich das Gezumpel immer abmontieren, sobald ich die Maschine abstelle.
Gruß
Manni

Im Ernst, man kann die Strecken, die die meisten hier fahren auch mit dem Fahrrad und nicht mit so neumodischem Gelump wie einem Motorrad fahren.

- Twinfan
- Forumsjunkie
- PLZ / Ort: 45133 Essen
https://www.ksta.de/region/rhein-erft/r ... n-30968312
Mit dem Fahrrad krieg ich wieder nur Ärger...
Mit dem Fahrrad krieg ich wieder nur Ärger...
- MiKo
- Administrator
- PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich
klar, wenn du dich auf 'nem gesperrten Stück AB packen läßt ... das soll schließlich abgerissen werden, damit die Bagger sich da durchbeißen können ...
Gruß
MiKo
MiKo
- Joerxs
- hat wohl sonst niXS zu tun
- PLZ / Ort: 222**Hamburg
Moin,
mit dem Fahrrad, sollte man Autobahn vermeiden eingeben
Jörg
mit dem Fahrrad, sollte man Autobahn vermeiden eingeben

Jörg
- Schrauber
- Experte
Das Feld habe ich auf der Aldi Karte nicht gefunden.