447 Rahmen mit XS2 Tank/Seitendeckel

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Antworten
Nachricht
Autor
Roland63
Neuling
Neuling
Beiträge: 36
Registriert: Mo, 29.12.2014, 11:42
PLZ / Ort: 90530 Wendelstein

447 Rahmen mit XS2 Tank/Seitendeckel

#1 Beitrag von Roland63 »

Hallo zusammen
hat schon mal jemand einen XS2 Tank und Seitenschalen an einen 447 Rahmen probiert hinzu bauen.
Habe noch einen verrosteten 447 Rahmen da ist es aktuell kein Problem Halter zu schweißen usw.
Grüße Roland

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: 447 Rahmen mit XS2 Tank/Seitendeckel

#2 Beitrag von MiKo »

Moin,

der Tank ist länger und im Tunnel schmaler, da ist aber wohl recht einfach drauf zu reagieren, laut Thos:
http://www.xs650.de/forum/viewtopic.php ... 31#p273131

Zu den Seitendeckelaufnahmen kann ich dir keine Hinweise geben.
Gruß
MiKo

williramone
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 170
Registriert: Fr, 04.07.2003, 16:56
PLZ / Ort:

Re: 447 Rahmen mit XS2 Tank/Seitendeckel

#3 Beitrag von williramone »

Hallo Roland,


ich habe auch den alten Tank auf den447 Rahmen gesetzt.
Die vorderen Aufnahmen bekommt man los, indem man die Schweißpunkte aufbohrt oder schleift.
Wenn die Dinger ab sind, kann man die ein Stück nach vorne setzen. Dabei auf den Lenkereinschlag achten.
Dann kommt der Tank nicht so weit nach hinten.
Ist natürlich Fummelei, aber das macht es ja aus.

Gruß

Thomas

Antworten